(✓ erledigt) WLAN aber ohne Netz

T

trainlord

Neues Mitglied
1
Ich habe ein Wirklich seltsamen Fehler.
Ich habe mich als ich nach hause gekommen bin habe ich mich ganz normal ins Heim WLAN eingeloggt.
Jedoch meldet mein Handy Das es Offensichtlich kein Internet gäbe, wenn ich die Mobilen Daten rausnehmen und z.B auf Youtube gehe, gehts ohne Problem, obwohl mein Handy meint es gäbe kein Netz, das Handy Neugestartet, Router Neugestartet, alles ohne Erfolg.
Versuchsweise habe ich es über Mobilen Hotspot mit einem Anderen Handy verbunden, ohne Erfolg, das zweit Handy kommt ohne Probleme in mein WLAN auch am PC funktioniert es ohne Probleme, hat da jemand einen Plan was los ist ?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
595
anton01
anton01
H
Antworten
5
Aufrufe
882
happydigit
H
M
  • Gesperrt
  • Margerita
Antworten
1
Aufrufe
518
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten