Fingerprint Designs

Es steht immer anwenden nicht möglich, versuchen Sie es später noch einmal
 
Ich guck später nochmal drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
Teste doch mal bitte diese Datei...
Habe gerade gesehen, dass wenn man die Power Taste drückt, kommt noch das alte Logo. Muss mal suchen wo das steckt
 

Anhänge

  • Bayern_Test.zip
    5,5 MB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
@fromfuture das sieht doch schon mal gut aus und funktioniert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt habe ich nur noch eine Frage, wie bekommt man wenn man es, wenn man sich satt gesehen hat zurück zum Stock Symbol?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Einfach ein anders Design aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
@fromfuture könntest du mir wohl noch eines mit dem Citroen Logo machen? Das wäre dann perfekt für mich
 
Kein Thema... Irgendwann am Wochenende. PC habe ich gerade aus gemacht. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
@fromfuture hast du schon was gefunden?
 
Guck mal drauf ob es dir gefällt...
Fährt man eigentlich einen Citroen mit Absicht? 😉
 

Anhänge

  • Citroen_Fingerprint.hwt.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
@fromfuture mir gefällt er
 
War auch nur Spaß 😁
 
@fromfuture ist alles in Ordnung. Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Symbol wenn du den startknopf drückst. Auf dem Sperrbildschirm ist es noch das alte Stock Symbol
 
Ja ich weiß..noch nicht gefunden
 
@fromfuture auf jeden Fall gefällt es mir besser als die beiden anderen. Ich mag es mehr im schlichten Design und nicht allzu bunt
 
famosi schrieb:
Super, nur der falsche Verein :)so wäre es richtig. Falls du behilflich sein möchtest
Du kopierst das Theme auf deinen Rechner und öffnest es mit 7zip.
Dann weiter in 7zip com.huawei.aod /res/drawable-xxhdpi öffnen.
Die 4 Dateien die du darin findest kopierst du dir auf den Rechner.
Das Logo austauschen und wieder rein damit. Nun in 7zip ein paar ebenen wieder hoch gehen
bis er fragt ob com.huawei.aod aktualisieren soll.
Dann noch die description.xml rauskopieren und mit zb Notepad++ bearbeiten.
Du wirst sehen was du ändern muss.

Bei weiteren Fragen einfach fragen
 
Könntest du wohl auch AOD Designs machen? Ich würde eines mit dem Citroen Logo nehmen. 😀
 
Moin zusammen,
und hier die Eintracht aus Frankfurt... Hoffe es gefällt
 

Anhänge

  • Frankfurt_Fingerprint.hwt.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: famosi
@fromfuture Hi. kannst du mir sagen was ich da falsch gemacht habe 😔
 

Anhänge

  • Platin_Fingerprint.hwt.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 35
Die Ordner innerhalb der hwt Datei sind nicht korrekt. Bzw da sind zuviele Ordner drin. Vergleiche die Ordner in deiner Datei einfach mit meiner.
 
  • Danke
Reaktionen: makmao
@fromfuture Danke, püh was ne schwere Geburt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
12.051
Schnuppl
S
SmartphoneRAT
  • SmartphoneRAT
Antworten
0
Aufrufe
821
SmartphoneRAT
SmartphoneRAT
Zurück
Oben Unten