Fingerprint Designs

fromfuture

fromfuture

Philosoph
4.594
Moin.
Ich habe mal ein wenig mit dem Fingerprint Icon gespielt und ein BVB stattdessen eingesetzt. Es ist noch quasi eine Beta (Wallpaper einfach irgendeine genommen zb) Falls Interesse besteht bastel ich gerne noch weitere...
Die BVB zip in BVB.hwt umbennen und in den Ordner Huawei/Themes kopieren.
Viel Spaß
 

Anhänge

  • preview_icons_0.jpg
    preview_icons_0.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 253
  • BVB.zip
    5,1 MB · Aufrufe: 131
  • Frankfurt_Fingerprint.hwt.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 105
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: akeos2000, Mouro, Crackeds und 2 andere
Cool! 😍
Geht das dann auch bei Handys anderer Hersteller?
 
Theoretisch bestimmt...
 
@fromfuture Wird meinen Chef als leidenschaftlichen BVB-Fan freuen.
 
Super, nur der falsche Verein :)so wäre es richtig. Falls du behilflich sein möchtest
 

Anhänge

  • d7q1few-78d66dc2-90b2-44f7-a266-e21e69183aac.png
    d7q1few-78d66dc2-90b2-44f7-a266-e21e69183aac.png
    115,7 KB · Aufrufe: 170
  • Danke
Reaktionen: akeos2000 und Frankithepug
geht das auch beim Mate 20 pro? und ist dieser Wallpaper dann nur beim Entsperren sichtbar oder generall als Hitergrundbild
 
Habe nur das Fingerprint Icon geändert. Hintergrund habe ich, glaube ich zumindest, schwarz gemacht. Kann man ja danach individuell ändern
 
Funktioniert bei mir irgendwie nicht.
 
Sorry an @All, aber für mich ist immer noch der Sensor auf der Rückseite das einzig Wahre... LG Rolf
 
@s4rolf Aha. Hab ich momentan auch noch, hätte aber nix dagegen, wenn mein nächstes Handy einen Sensor im Display hätte und ich da ein BVB Icon hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
@sweetNougat Mein Gedanke ist halt nur, dass Du 2 mal auf das Display tippen musst, um Dich einzuloggen... Dann bist Du ja in 24 Stunden nur am Display reinigen <Ironie>

P.S. Noch ein Gedanke... Als BVB-Fan würde ich ein Bayern-Logo bevorzugen... Ich drück Dich weg Du Lederhose und bin dann in meinem BVB-Kosmos beim Handy... Verstehst?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: sweetNougat
Micha1009 schrieb:
Funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Hast du die zip umbenannt in blabla.hwt?
In den passenden Ordner kopiert?
 
@fromfuture ja sicher
 
Aber du kannst das Design aktivieren?
 
@fromfuture nein, ist nicht kompatibel vom System her
 
Kannst du ignorieren. Einfach eingeschränkt anwenden
 
@fromfuture das ist ja das was nicht funktioniert
 
Komisch 🤔
Eben abwarten ob andere auch das Problem haben.
 
@fromfuture, ich würde es aber auch lieber vom FC Bayern haben. Wäre nur zum ausprobieren
 
  • Böse
Reaktionen: sweetNougat
Das ist das kleinere Problem 😉
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
12.066
Schnuppl
S
SmartphoneRAT
  • SmartphoneRAT
Antworten
0
Aufrufe
822
SmartphoneRAT
SmartphoneRAT
Zurück
Oben Unten