Firmware Update - 11.0.0.230 (C432E3R5P3) mit Beta Test Option EMUI 12

denyo77 schrieb:
Hatte mich auch für die Beta angemeldet.
Kann aber noch nicht auf EMUI 12 updaten.
Versuchs mal über HiSuite oder eRecovery.
 
  • Danke
Reaktionen: denyo77
@PurpleHaze eRecovery und HiSuite sagen beide das selbe.
 

Anhänge

  • hisuite.PNG
    hisuite.PNG
    39,7 KB · Aufrufe: 106
Knapp 2 Wochen hab ich gewartet nach der Anmeldung bei der Beta.
Jetzt wurde es mir angeboten.
Installation erfolgte ohne Probleme,Googledienste inkl. Playstore bleiben vollständig erhalten.
Fehler bis jetzt keine . Akkuverbrauch bei mir höher,habe keine Einstellung geändert nach Installation.
Einzige was mich direkt stört ist die nicht löschbare Anzeige des BetaAppsymbol in der Benachrichtigunsanzeige.
Vermutung liegt bei mir aber nahe das Emui 12 im Prinzip ein HarmonyOS mit anderen Namen ist.
 
Toto12 schrieb:
Akkuverbrauch bei mir höher,habe keine Einstellung geändert nach Installation.
Einzige was mich direkt stört ist die nicht löschbare Anzeige des BetaAppsymbol in der Benachrichtigunsanzeige.
Akkuverbrauch ist bei mir wie immer und die Anzeige mit dem Betazeugs hab ich auch nicht. Vermutlich weil ich nachdem die Beta kam gleich erstmal 'nen Werksereset gemacht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werksreset kann ich nicht machen,sonst sind die Googledienste weg,welche ich benötige
 
Kann wer nachsehen welche Version HiSuite anzeigt für einen Downgrade?
Danke im Voraus
 
Schade das hier anscheinend keiner einen PC besitzt 😉
 
Versuche mal HSuite 10.0.0.510_OVE. Ich habe keinen PC z. Zt. in meiner Nähe, glaube aber das ich damit den Downgrade durchgeführt habe.
 
Icg habe die Beta nicht am Gerät, ich möchte aber gerne wissen auf welche Version der Downgrade von der Beta laufen würde.
 
@mach6
Na ist doch logisch :)
Auf die 11.0.0.230 :)
 

Anhänge

  • -5251738722691561157_121.jpg
    -5251738722691561157_121.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: mach6
@Besko1979 danke
 
mach6 schrieb:
Icg habe die Beta nicht am Gerät, ich möchte aber gerne wissen auf welche Version der Downgrade von der Beta laufen würde.
Achso es ging um den Downgrade von der Beta. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
Kann bitte wer einen Screenshot von den "Töne und Vibrations Menü" machen unter Emui 12 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mach6
Screenshot_20211217_162928_com.android.settings.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
@Magic_13 besten Dank
 
👍🙂
 
  • Danke
Reaktionen: mach6

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
790
maris_
M
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
20
Aufrufe
1.316
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.159
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten