Firmware Update - 11.0.0.230 (C432E3R5P3) mit Beta Test Option EMUI 12

starbase64

starbase64

Ikone
6.514
Hallo,

oben genannte Firmware wird ausgerollt und mit ihr soll es möglich sein am EMUI 12 Beta Test teilzunehmen.

Offizielle Huawei Seite für Beta Tests -> Beta Tester gesucht | HUAWEI Support Deutschland

IMG_20211113_114609.jpgScreenshot_20211113_133607_com.huawei.betaclub.jpg

MfG

starbase64
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, fromfuture und Magic_13
Hab mich mal angemeldet.
 
Habe auch die B230 aber mein Telefon kann aktuell nicht an einem Projekt teilnehmen.... Keine Ahnung warum
Edit
Sehe gerade das ich R4P3 habe. Vielleicht liegt es daran
 
Zuletzt bearbeitet:
59 von 200 Plätzen belegt ist der Stand von heute morgen.
 
Jo, und Ende November soll die Beta erst ausgerollt werden. Dachte das geht schneller. Mal sehen ob ich mein P40 Pro bis dahin nicht schon an die Wand genagelt hab. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird in der Betaapp nichts angezeigt 🤷‍♂️
 
@tommy43 Aktuellste Firmware? (Siehe 1. Post)

Also ich konnte gerade beitreten, 84/200 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tommy43
Ich habe immer noch die 208er Firmware und in der beta app wird mir wohl deshalb auch kein verfügbares Projekt angezeigt. Na egal, Handy läuft trotzdem super 👍
 
Über die reguläre Update Suche kam bei mir auch nichts aber die eRecovery bot mir sofort die .230 an und mit der klappte die Anmeldung für die Beta bei mir :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: tommy43
Habe die 230er Firmware jetzt über Hisuite erhalten und konnte mich jetzt auch für die Beta anmelden. Bin mal gespannt, ob ich dann die Beta auch bekomme, da die Endung immer noch R4P3 bei mir ist. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx
Status hat sich grad auf "beigetreten" geändert.
 
Bei mir auch 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sollte man diesen Thread und diesen

EMUI 12 Beta

nicht mal zu einem machen?
Es geht ja ums gleiche Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Magic_13 Sollte man dann nicht jetzt auch den Download bekommen?
 
Den Download gibt's später.
 
@PurpleHaze

Vielleicht geht's los, wenn's heißt : 'Projekt voll'
momentan 157 / 200
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Update auf emui 12 ist da. Installiere es aber erst später, da es fast 6 GB groß ist 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20211122_164425_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20211122_164425_com.huawei.android.hwouc.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 151
  • Screenshot_20211122_230618_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20211122_230618_com.android.settings.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
Bis jetzt läuft Alles gut, konnte aber noch nicht Alles testen.
Benachrichtigungen kommen wie gewohnt rein, es läuft sehr flüssig.
Bis jetzt bereue ich die Aktualisierung nicht 👍
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Hattest du denn die Google Dienste installiert ?
 
Nein, ich habe keine Googledienste installiert. Es geht bei mir halt ohne Google.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber jemand hat das Update installiert und seine Google Dienste laufen trotzdem weiter.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211123_102354_com.facebook.katana.jpg
    Screenshot_20211123_102354_com.facebook.katana.jpg
    280,3 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Hatte mich auch für die Beta angemeldet.
Kann aber noch nicht auf EMUI 12 updaten.

Wie siehts beim Rest aus?
Google Dienste bleiben an wohl bis dato tatsächlich unberührt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
783
maris_
M
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
20
Aufrufe
1.275
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.149
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten