Funktionieren diese Apps auf dem Huawei P40 Pro?

Läuft Screenshot_20201120_213756_de.sec.mobile.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: chokacola
Habe es mal ausprobiert .
Ohne google geht es nicht!Weil sie umbedingt denn Standort abfragen will .
 
Ja das stimmt wohl, ich konnte mich aber registrieren und habe auch eine Bestellung getätigt als die Prospekte durchgesehen habe. Ich habe mir die huawei Smartwatch GT gekauft. Kam sofort ne E-Mail und die Verknüpfung mit Paypal hat auch geklappt
 
Trotz Widevine L1 läuft Amazon Video bei mir nicht in HD. Gibt es dazu nen Tipp oder muss man sich damit abfinden?
 
@hmm...egal das ist leider ein großes Problem bzw. Fragezeichen. Es wird überall L1 angezeigt. Aber Dennoch hat es keins. Netflix App sagt L3 prime auch
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
Ich würde solche Apps die den Standort gezwungen abfragen wollen und sonst gar nicht funktionieren sowieso meiden. Hab jetzt zwischen ein Xioami Redmi Note 9 pro in Nutzung gehabt und heute früh hat mich Googel gefragt ob ich die Orte (Geschäfte) wo ich in den letzten Wochen war beurteilen möchte. Ist jetzt gleich mal deaktiviert worden.
 
  • Danke
Reaktionen: chokacola
@NeoZD über die suche aber leider nicjt auffindbar mit dem p40 pro.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die eBay app geht mittlerweile auch! Einfach die APK downloaden und Nutzen 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zu Synology-Apps. Funktionieren diese auf dem P40 pro? Mir geht es um Kalender, Notizen und Kontakte und deren Synchronisierung. Wenn das geht, kann ich den Rest über Dual-Space machen, wenn das stabil läuft.
 
Ich nutze DS Cam ,das meckert kurz das google fehlt und dann kann man die app ganz normal nutzen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
227
ralle77
R
P
Antworten
6
Aufrufe
538
P40pro
P
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
20
Aufrufe
1.309
Nachtlichtermeer
N
Zurück
Oben Unten