[Gelöst] Videoaufnahme bei maximalem Zoom versetzt?

Ist nicht die Videoqualität in 4K 30fps besser als in 4K 60fps?
Bei 60fps scheint es nicht aufzutreten. Ich hatte es zuvor auf 30 eingestellt gehabt, weshalb es nicht so schlimm war wie bei Dir
 
Hi,

Hab mal ein wenig geguckt, aber scheinbar hat kein anderer dieses Problem, finde jedenfalls nichts dergleichen!🤔

Gruß

Alef
 
Alefthau schrieb:
Hi,

Hab mal ein wenig geguckt, aber scheinbar hat kein anderer dieses Problem, finde jedenfalls nichts dergleichen!🤔

Was heißt kein anderer es müssten alle betroffen sein die denn Day one Patch haben oder wie Huawei gern sagt Golden Snap Feature
 
@SmartphoneRAT

Ich habe via Google und auch direkt bei XDA geguckt, nirgendwo was zu dem Fehler gefunden. 😳

Man sollte meinen, dass es mittlerweile mehrere Meldungen geben müsste, aber könnte natürlich auch sein, dass alle 1080p/4K 60 FPS nutzen und es so nicht auffällt!🤔

Gruß

Alef
 
@Alefthau genau das denke ich auch. Ich hab es auch nur durch Zufall bemerkt weil Ich mein nicht wirklich jeder zoomt jetzt vollständig bei Videoaufnahmen
 
@SmartphoneRAT

Hab mal ne Email an Huawei-Blog geschrieben, mal schauen ob die was raus bekommen! :)

Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: SmartphoneRAT
Hi,

So, hab ne Mail von Marco vom Huawei-Blog bekommen, er schaut sich das an und wenn er es auch reproduzieren kann wird er sowohl, mit Hinweis auf den Thread, berichten und an Huawei weiter leiten!🥳

Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: SmartphoneRAT
Super dann können wir hoffentlich mit einem Update Fix rechnen
 
Ich hoffe Huawei reagiert jetzt auch darauf das muss weiter in Amerika und co gemeldet werden
 
@SmartphoneRAT

Eher China! 😁
 
@Alefthau Ja auch obwohl vllt. sind die Updates nicht unbedingt gleich ? vllt. haben die EU Geräte ein anderes Update als wir bekommen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
581
zeus86
Z
L
Antworten
30
Aufrufe
1.031
Legend-Storm
L
aponale
Antworten
0
Aufrufe
564
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten