Habt ihr schon ein aktuelles Update für das Huawei P40 Pro?

@Magic_13 bin gespannt.
 
Das es auf Android 10 basiert ist aber übel...
 
@fromfuture frage mich nur wegen den s Sicherheitsupdates? Ob da android 10 oder 11 steht ist mir relativ egal.

Vielleicht ist das aber auch ein Zeichen das zeitnah das eigene OS kommt. Wer weiss 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Hallo zusammen.
Ich habe mein P40Pro seit 3 Tagen, und noch keine Aktualisierung erhalten, auch nicht per HiSuite. Bisher ist noch die 121er Version drauf. Gibt es eine Möglichkeit das Update "anzustoßen/ einzufordern"?
LG Andrea
 
@AnBri eine Frage : Hast du eine Simkarte eingelegt? Weil immer noch auf 121 ist schon sehr seltsam und ich kenn das nur wenn man keine Simkarte drinn hat das man auf einem Monate alten Update sozusagen hängen bleibt und kein neues angezeigt wird.
 
Vielen Dank für eure Hilfestellungen👍
@Peterflorea :genau das war tatsächlich der Aufhänger, ich hatte noch keine Sim Karte drin. Ich hatte angenommen, dass das Einloggen in das heimische WLan ausreichen würde. Kaum hatte ich aber die Sim-Karte drin, wurde mir das Update angezeigt.
@starbase64 :Vielen Dank für den Hinweis mit dem Proxy. Ich habe mir das Video dazu angeschaut und hätte es sonst auch nach der Anleitung versucht, aber dann kam das Update ja nach dem Einlegen der Sim Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht das eigentlich ein Unterschied. Ob SIM oder eSIM?
 
Mini Update heute 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20201027_093358_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20201027_093358_com.huawei.android.hwouc.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 138
  • Screenshot_20201027_093407_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20201027_093407_com.huawei.android.hwouc.jpg
    410,3 KB · Aufrufe: 139

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.445
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
970
ANDROI-DD
ANDROI-DD
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.182
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten