Habt ihr schon ein aktuelles Update für das Huawei P40 Pro?

Hi,

@Peterflorea

Es gab bis zur jetzigen Version diverse andere in China, die Änderungen sind dann in dieser Version logischer weise auch enthalten! ;)

Auf dem ersten Blick würde ich sagen, dass die Akkulaufzeit definitiv gesteigert wurde. Beim 50X Zoom scheint sich auch was verändert zu haben, muss ich aber noch testen.

Gruß

Alef
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282 und Peterflorea
@Alefthau Danke. Das mit der Akkulaufzeit scheint zu stimmen. Finde auch das diese zumindest eine Spur besser geworden ist. Schade das ich den 50 fach Zoom nicht mit der vorherigen Version vergleichen kann, aber es scheint schon so als würde er besser sein. Die digitale Berechnung wurde verbessert.
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282
Screenshot_20200830_080114_com.huawei.android.hwouc.jpg


Heute morgen angekommen... 👍
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282
@fromfuture hab ich auch aber is nix anders 😂😅
 
Immerhin haben wir nun 9 Tage einen topaktuellen Sicherheitspatch 😎
 
@fromfuture mit sowas kenn ich mich nicht so aus 😂🤷‍♂️😄
 
Ich würde Huawei mal gerne loben. Angesichts der bekannten Probleme, läuft es mit den Updates imho sehr ordentlich.
 
Bin mal gespannt, letztes Update auf 148 habe ich via Proxy gemacht. Nun will ich warten bis es auf normalem Wege kommt.

Mich wundert das fast alle eine andere Nummer habe hinter der Software Version. Hab da die (C432E8R5P2)
 
Ich würde auch nicht auf Teufel komm raus Updates per Proxy flashen. Ob das Fehlerfreie Firmwares sind kann quasi keiner sagen und das da jetzt super neue Features kommen kann man auch nicht behaupten. Lieber mal ne Woche länger auf ein Update warten als die Kiste einzuschicken. Früher war das noch etwas einfacher mit offenen Bootloader was zu retten. Aber das ist ja vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 536827
@fromfuture ein offener Bootloader wäre klar und es würden dann noch mehr Huawei kaufen, da warten wir aber nicht hinkommen.
Ich schaue allle paar Tage mal ob ein Update da ist, warte jetzt aber definitiv ab bis es per OTA kommt
 
@DerMueller80 ich habe auch diese Version (C432E8R5P2) Telekom Handy mit Angepasste Version DT.DEU 10.1.0.6(CT.F01)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 536827
Gerade OTA eingetroffen(O2) und installiert.
10.1.0.154(C432E8R4P1)
Bis auf Petal Search und August Patch nichts aufregendes passiert.😇
 
Screenshot_20200907_064007_com.huawei.android.hwouc.jpg


Wieder ein Mini Update... Genau wie beim letzten Mal
 
Yep, ganze 8,77 KB. Ich hab jetzt hier folgenden Hinweis: „Keine WiFi Verbindung... Es können beträchtliche Gebühren anfallen!“

Ich weiß gar nicht was ich nun machen soll.:D-old
 
Lass es lieber 😬
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@DarkAngel bringt aber nichts solange SAP und die Telekom die App nicht lauffähig machen für HMS.
 
  • Danke
Reaktionen: ANDROI-DD
Glaube inzwischen dran das ich das 159er oder 158er Update garnicht mehr bekomme fast 4 Wochen später.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@axst hast du schon ein Update erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
20
Aufrufe
1.321
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
961
ANDROI-DD
ANDROI-DD
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.160
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten