Kann man das P40 Pro mit der Huawei Watch 2 verbinden?

Genau, mit den beschriebenen Schritten war ich mit meiner Uhr auch erfolgreich. Das einzige, womit du dich arrangieren musst ist die Anzeige des Symbols, dass die Uhr nicht verbunden ist. Dieses hängt offensichtlich immer am ursprünglichen Gerät, mit dem die Uhr eingerichtet wurde.
Konnte leider bisher noch keine Lösung für dieses Anzeigeproblem im Netz finden.
 
Funktioniert einwandfrei. Auch alle Benachrichtigungen kommen rein. Ebenso Wetterdaten. Hab aber keine Google Dienste nachträglich installiert.
 
Moin,
hat bis zum verbinden mit der Uhr alles geklappt.
Dort steht, mal soll die Uhr mit Android wear (heute Wear OS) und dem Handy verbinden. Auf dem Huawei P40 pro+ funktioniert aber die App ja nicht, sodass ich das Handy mit der Uhr nicht koppeln kann.

Mit Huawei Health klappt es nicht, ich werde auf Wear OS verwiesen.

Gruß
Erwin Zimbal
 
Hast du wie in #18 von mir beschrieben die reguläre Anleitung zur Installation des Play Store befolgt oder die auf Push-Nachrichten fokussierte (mit Aurora Store)? Bei mir ließ sich die von die beschriebene Benachrichtigung nur unterdrücken, indem ich die Play Store Variante ausgeführt habe.
 
@Peterflorea
Tut mir leid, ich denke ich bin für den letzten Schritt zu blöd, würde aber ungern so kurz vorm Ziel abbrechen.

Ich habe den hauwei play store standardmäßig. Zusätzlich hab ich mir den Aurora Store runtergeladen. Beide direkt am Anfang. Habe nicht wirklich irgendeine Anleitung bei der Installation befolgt.

Muss ich bei den Einstellungen der Stores irgendeine Benachrichtigung deaktivieren um Wear OS ausführen zu können?
Oder muss ich bei Wear OS was ändern?

Bin verwirrt
 
@erwino22 achso du hast den Playstore und die Google Dienste installiert? Das hab ich ja nicht gemacht. Nutze das P40 pro ohne nachträglicher Google Installation. Du musst die Koppelung mit der Gt2 über die Health App machen.
 
Ich habe watch 2, nicht GT.
Google Dienste kannst du bei 40pro+ doch gar nicht installieren.
Zumindest sagt er mir bei vielen Apps das Google Dienste nicht möglich sind.

Hier mal die Bilder die mein Problem beschreiben.
Huawei Health such ich die watch2 als Uhr, versuche zu koppeln und dann kommt dieses Bild. Screenshot_20200715_093404_com.huawei.health.jpg
Bei Wear OS kommt dieses Bild.
Screenshot_20200715_093415_com.google.android.wearable.app.jpg
Über Aurora sagt er mir die App ist NICHT zu finden.
Über Huawei store kommt dieses Bild.
Screenshot_20200715_093445_com.huawei.appmarket.jpg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
332
Chridallmartina
C
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.518
Nachtlichtermeer
N
P
Antworten
6
Aufrufe
553
P40pro
P
Zurück
Oben Unten