Kein Downgrade beim P40 Pro von EMUI 11 auf 10.1.0.176 mehr möglich?

@Tigger1968 Na dann solltest du alles aktualiesieren können .
 
Play Protect habe ich vorsichtshalber mal deaktiviert ! kann ich ja dann wieder aktivieren !
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sobald alles Aktualisiert ist , melde ich mich noch mal

Hey , vielen lieben dank für deine hilfe !!!!! Danke Danke Danke 👍👍👍👍👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich glaube ich brauche nochmal eure Hilfe und zwar hat mein Vater leider sein Googel Kennwort geändert, leider kann mann sich auf dem p40 pro nicht mehr neu einloggen weil es immer zum Fehler kommt mann kann zwar E-Mail Adresse und passwort eingeben aber danach stürzt der googel account Manager ab.
Er möchte es aber wieder haben heißt ich muss wieder zurück auf die emui 10 Firmware auf die es noch geht. Weil im Gegensatz zu damals (als ich es gemacht hatte) ist er ja schon einige Software Versionen weiter.
Leider habe ich gerade keinen Zugriff auf sein Handy und auf meinen PC sodass ich nicht gucken kann ob ein Downgrade emui 11 offiziell via hisuite möglich ist.
Wenn nein weiß irgendwer wie ich auf die passende emui 10 Firmware komme.
Aktuell ist er auf der Software 12. 0.0. 228.
 
Die offizielle Hisuite macht in dem Sinne keine Rollbacks zu Zwischenversionen.
Hab kein P40 mehr ob es noch über den Firmfinder funktioniert ohne USB Problem weiss ich jetzt nicht.
 
@rene3006 ja aber mit der offiziellen hisuite könnte ich von emui 12 auf 11 kommen und da es die offiziele Methode ja am besten weil sie erfordert am wenigsten Aufwand und ich kann mir sicher sein dass das Gerät danach noch funktioniert. Warum sollte es keinen Sinn machen erstmal mit hisuite auf die letzte emui 11 zu gehen?
 
@justinh13
Auf 11 wirst du kommen
Aber auf die 176 eher nicht, da Downgrades nur inoffiziell gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 auf welche 12?
Auf emui 12 bin ich ja
Ja dann bin ich aber erstmal auf 11.
Eine Frage hätte ich noch es gibt ja die Methode mit googelfier die ich damals gemacht habe, a funktioniert auch dann funktionieren aber PUSH Benachrichtigungen nicht mehr (die googel firebase nutzten).
Aber mit dieser Methode hier:
Bleibt ja micro g quasi auf dem Gerät. Kann ich dann in micro g googel firebase Benachrichtigungen aktivieren obwohl ich zeitgleich die googel Dienste installiert habe?
 
@justinh13
Auf 11 meinte ich
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
831
Julian23
Julian23
Scorpion1983
Antworten
20
Aufrufe
1.451
ralle77
R
P
Antworten
6
Aufrufe
547
P40pro
P
Zurück
Oben Unten