Mobiles Bezahlen per NFC beim P40 Pro möglich?

Man kann Stocard auch über die MasterCard aufladen.
 
Mir geht es aber darum nicht etwas erst aufladen zu müssen/lassen.
 
@tobbis
Anders kannst Du Stocard nicht nutzen.
 
deckel schrieb:
@tobbis stocard emuliert praktisch ne prepaid Kreditkarte. Du kannst Sie automatisch von deiner Visa Kreditkarte aufladen lassen.
Automatische Aufladung funktioniert mit ING Visa nicht, man muss sie über Banking App aktivieren, auch mit nachinstallierten gms lässt sich das nicht freischalten. Da bleibt nur manuelle Überweisung übrig.
 
Hallo...
Hat schon jemand versucht Google Pay in GSpace zu installieren?
Dann könnte man auch Paypal nutzen.

Die Sparkassen App funktioniert leider in GSpace emenfalls nicht.
 
@mad-max79
Hi,
GPay über Gspace geht bei mir nicht. Stocard geht, jetzt sogar mit automatischer Aufladung.
 
Stimmt, geht leider nicht mit GSpace. Was ist eigentlich aus Huawei Pay geworden? Wird NFC mittlerweile unterstützt?
 
Ich hatte es nochmals mit VMOS versucht. Dort laufen die Apps zwar aber VMOS unterstützt bisher kein NFC.

@V77
Kannst du mir sagen, was genau bei dir bei GPay unter GSpace nicht funktioniert hatte?
Ich kann die App installieren und könnte auch eine Kreditkarte hinterlegen. Nur die Verknüpfung mit PayPayl will nicht so richtig...
 
@mad-max79
Bei mir ging die Autorisierung bei der Ing Bank nicht, PayPal hab ich gar nicht probiert.
 
@DarkAngel hast du Google Dienste installiert. Ich habe googlefier installiert und stocard geht nicht.
 
@falkone1
Nein habe ich nicht. Auf meinem P40 Lite läuft Stocard problemlos. Habe erst die Tage wieder damit bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: falkone1
Wollte man den Thread aus der Versenkung holen, da es vielleicht den ein oder anderen interessiert.

Mittlerweile gibt es seit einiger Zeit von Curve ein App für die Huawei-Geräte. Hier ist es möglich mit einer virtuellen Kreditkarte seine eigentliche Kreditkarte zu hinterlegen und damit via NFC zu bezahlen.

Ich persönlich habe dies schon ausführlich mit meiner Amazon-Kreditkarte getestet und kann es allen nur wärmstens ans Herz legen.
 
  • Danke
Reaktionen: falkone1, DarkAngel und Crackeds
@tobbis funktioniert es auch wenn man Google Dienste installiert hat. Also bei mir geht stocard nicht da ich Googlefier installiert habe.
 
@falkone1 du meinst ob es ohne GMS geht? Ja, definitiv.
Wie es mit Googlefier auschaut, kann ich leider nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tobbis nein mein Problem ist, ich habe die Google Dienste installiert und daher funktioniert es nicht bei mir. Ich vermute mal dass es daran liegt, kann es aber nicht genau sagen.
 
Was geht denn nicht? Fehler Meldung? Läuft bei mir bestens auch mit Google Services
 
@deckel Danke habe jetzt Curve installiert und es Funzt
 
Also ich habe auf einem 40 Pro mit Googlefier auch Curve installiert und eine VISA-Card integriert. Probiert habe ich es noch nicht aber hoffe mal, dass das funzt. Schön wäre trotzdem auch irgendwie mit der S-Kassencard zahlen zu können aber da sehe ich aktuell keine Chance. Bei Curve kann ich auch nur Kreditkarten einbinden, keine einfachen Bankkarten. Oder hat jemand noch eine Idee hierzu?
 
Nutze die Bezahlfunktion einiger Laden-Apps, nämlich Lidl-Plus, Edeka, Netto und Payback. Das funktioniert recht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Scorpion1983
Antworten
20
Aufrufe
1.442
ralle77
R
P
Antworten
6
Aufrufe
544
P40pro
P
C
Antworten
10
Aufrufe
271
Chridallmartina
C
Zurück
Oben Unten