P40 Pro EMUI 11.0.0.223 downgraden und Playstore installieren

M

mly

Neues Mitglied
0
Hilfe!
Mein Mann hat mir ein P40 pro gekauft und ich habe kein Playstore drauf.
Kann ich das System downgraden (aktuell bei emui 11.0.0.223) und GD installieren?
Wenn ja, gib es irgendwo eine detaillierte Anweisung / Video diesbezuüglich?

habe es mit dem Video von @starbase64 versucht durchzuführen, hatte aber schon bei der Installation des 1.Backups die Meldung, dass eine neuere Datensicherung schon installiert ist , obwohl ich sie schon vorab gelöscht hatte. Danach wurde USB nicht erkannt und ich musste das Handy wieder auf Werkeinstellung zurücksetzen.

Jetzt ist usb wieder da und ich stehe wieder bei Null.

Wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Text nach formatiert, Gruß Cris.

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
276
Chridallmartina
C
nobby50
Antworten
6
Aufrufe
631
nobby50
nobby50
A
Antworten
2
Aufrufe
819
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten