P40 Pro > Problem mit der Sparkassen App/ Web

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P40 Pro > Problem mit der Sparkassen App/ Web im Huawei P40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
AMG Design

AMG Design

Experte
Hallo Leute,

ich habe mir zum "Übergang" (und um zu testen ob ich damit klar komme wegen Google) bis das Mate40 Pro "günstig" wird, ein gebrauchtes P40 Pro gekauft (war fast geschenkt)
Soweit bin ich zufrieden was den App Store/Petal Search angeht, jedoch, es gibt ja keine SPK App.
Vorgeschlagen wird mir die Browser Anwendung, so weit so gut...

Anmelden kann ich mich aber nicht um den Kontostand abzufragen :(
Es geht wirklich nur um eine Umsatzabfrage... Eine Anmeldung im Browser vom PC oder Notebook funktioniert einwandfrei, nur beim P40 Pro nicht.
Weiß jemand woran das liegen könnte?

Davon ab, das was ich nutze (WA, FB, Angry Birds, Amazon Photo und GBoard zB) geht problemlos über den Huawei Store und/oder Petal und somit bin ich zu 98% mit der Lösung (so wie sie aktuell ist) zufrieden...müsste nur noch die SPK Sache geklärt werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cris - Grund: Aus der Frage zum AoD ein neues Thema erstellt, Gruß Cris.
Magic_13

Magic_13

Stammgast
@AMG Design
zur Sparkassen - App :
Hab diese vom 'Aurora Store' installiert. Funktioniert perfekt! Nur leider keine Überweisungen möglich, da Push Tan nicht möglich ist.
Müßte in die SPK Filiale und auf QR - Code umstellen... 🙂
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Zum AOD :
Einstellungen >Anzeige +Helligkeit >AOD
Wenn du auf 'Anzeigemodus' klickst, erscheint ein kleines Dialogfeld... vielleicht ist hier 'zum Anzeigen antippen' aktiviert? 🤔
Screenshot_20201031_122959_com.huawei.aod.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AMG Design

AMG Design

Experte
Magic_13 schrieb:
Hab diese vom 'Aurora Store' installiert.
Danke dir, kann/soll ich mich da mit meinen Google Daten anmelden oder anonym?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Magic_13 schrieb:
vielleicht ist hier 'zum Anzeigen antippen' aktiviert?
Gucke ich sofort :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Magic_13

Magic_13

Stammgast
Man muss sich doch mit seinen SPK Login-Daten einloggen, oder?
 
AMG Design

AMG Design

Experte
Ach so, ja, ne...der Aurora Store ist installiert. Der fragt nach meinen Google Daten.
 
Magic_13

Magic_13

Stammgast
Ach so 😁
Schätze mal, daß ich mich mit meinen Google Daten eingeloggt habe.. weiß ich echt nicht mehr genau.
 
AMG Design

AMG Design

Experte
...ah OK. Man weiß ja nicht genau wie safe die sind ;)
 
AMG Design

AMG Design

Experte
Sparkassen Problem gelöst :)

Über den Amazon Store (der Aurora Store meldet nur Server Fehler und Anmeldedaten falsch) die App Finanzblick installiert, manuelle TAN generiert, beide Konten vorhanden und synchronisiert.

Besten Dank nochmal für die Unterstützung...