Update 12.0.0.304 für das Huawei P40 Pro

rkl schrieb:
Bei mir ist es dasselbe und es kommen keine Updates (mehr). Das P40 Pro hängt ebenso beim November Patch fest. Hab schon versuchsweise neu installiert, nachdem die anderen Möglichkeiten (eRecovery,MyHuawei usw...) nicht funktioniert haben. Wie kann das sein, das einige Geräte keine Updates mehr bekommen? 🤔
Hallo, habe mal den Support angeschrieben. Die wollten die Build- und Seriennummer haben. Wurde dann an den technischen Fachsupport weitergeleitet. Nach 4 Tagen wurde mir das aktuellste 315 (5,7GB) Update OTA angeboten ohne dass eine Rückmeldung erfolgte. Zuvor mußte HMS Core auf 6.10.0.312 aktualisiert werden (nicht über den Huawei App Store). Evtl. per Remote Access angestossen?
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea
Ich habe auch den Huawei Support angeschrieben. Gab Ihnen Seriennummer und Buildnummer sowie meine Email Adresse für Rückmeldung. Auch hier wurde ich drauf hingewiesen das das den Techniker weitergeleitet wird. Nach 1 Woche keine Rückmeldung, also schrieb ich nochmals. Daraufhin hieß es, mein Smartphone sei für die Region Ungarn bestimmt und ich nutze es aber in Österreich. Somit gibt es keine neuen Updates und Version 12.0.0.300 sei die aktuellste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Schriftschnitt umgestellt, Gruß Cris.
@Peterflorea

Ist ja schon teilweise irre..

So gut die Geräte auch sind..
Mit den ganzen Sanktionen ist es leider soweit gekommen, dass man kein Huawei mehr kaufen kann..

Auf Google pfeife ich, da bin ich richtig happy drüber...
Aber sie verkaufen halt dadurch nur noch nen Bruchteil und der daraus resultierende Service ist dann natürlich immer schwieriger, aufrechtzuerhalten...

Ärgerlich...

Gruß vom Bodensee
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea
Habe die Aktialisierung auf 12.0.0.336 bekommen mit Junipatch?
Viele andere Hersteller hängen da hinterher. ☹
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pascal54
da muß ich dir Recht geben ... bekomme jeden Monat mein Update
 
@steveslg Hallo. Habe das Gerät erstmal einge Monate nicht mehr genutzt und vor einem Monat beim Einschalten kam dann plötzlich ein Update. Von da an gab es regelmäßig welche. Woran es nun gelegen hat, weiß ich nicht.
 

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.429
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
966
ANDROI-DD
ANDROI-DD
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.178
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten