Update 12.0.0.304 für das Huawei P40 Pro

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update 12.0.0.304 für das Huawei P40 Pro im Huawei P40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
proximacentauri

proximacentauri

Dauergast
Incl. Februar Patch..

Screenshot_20230220_170139.jpg
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
Kommt das bei euch immer über die Suppert App oder die normale Update Funktion? Ich hab die Support App runtergeschmissen und muss immer ne Woche länger warten, als die ersten, die es hier bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peterflorea

Peterflorea

Dauergast
Über normale Update Funktion kam es bei mir vor ein paar Tagen.
 
M

maris_

Stammgast
Habe es eben über die Support App angestoßen. 👏👍
 
R

RPilz

Neues Mitglied
Bin immer noch auf der 12.0.0.296
Lt. Huawei - Support ist mein Handy aktuell!
Kann das sein?
 
Peterflorea

Peterflorea

Dauergast
Kommt drauf an wie Huawei das sieht. Mit der 296 bist zu zwar auch noch aktuell, aber die neuste, aktuellste Firmware ist die 304. Einfach noch etwas Geduld haben, es kann sich über Wochen hinziehen bis alle das Update erhalten haben.
 
R

RPilz

Neues Mitglied
Entschuldigung, habe mich verschrieben, bin noch auf der 290!(November Patch) Dauert jetzt doch schon lange.
 
Peterflorea

Peterflorea

Dauergast
Das ist dann doch etwas seltsam und lange. Vor allem weil du da zwei Versionsnummern zurück liegst. Das Mate 50 pro hat aktuell auch nur den Dezember Patch, aber da wird auch noch ein ein umfangreiches Firmware Update kommen. Beim P40 pro sind es wohl nur noch Sicherheitsupdats.
 
R

ralle77

Fortgeschrittenes Mitglied
maris_ schrieb:
Habe es eben über die Support App angestoßen. 👏👍
Damit ist doch die My Huawei-App gemeint, oder?
Wie stößt man da ein Update an?

Meins hat die 304 ganz normal von allein bekommen.
 
Ro1960

Ro1960

Fortgeschrittenes Mitglied
@RPilz
hallo, ja das kann sein
hab es mit der Software HiSuite auf die 300 bez. 304 .... habe zwei P40 Pro
 
R

RPilz

Neues Mitglied
HiSuite habe ich auch probiert. Zeigt auch, dass die 290'er aktuell ist.
Auch mit eRecovery wird keine aktuellere Version erkannt.
 
M

maris_

Stammgast
@ralle77: Genau, meinte die "My HUAWEI" App. Dort habe ich unter Support - Onlineservice Mehr - die Aktualisierungsfunktion gestartet und erst dann das Update angeboten bekommen. Das meinte ich mit anstoßen.
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
Schon jemand das März Update bekommen?
 
S

steveslg

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, hänge immer noch auf 12.0.0.290 (C432E3R5P5) fest. Alle versuche, HiSuite, MyHuawei, eRecovery bringen nichts. Jemand eine Idee?
 
R

RPilz

Neues Mitglied
Leider nicht, hänge auch auf dieser Version. Lt. Huawei-Support ist das die aktuelle Version!?
 
S

steveslg

Ambitioniertes Mitglied
Okay, dann sind alle die schon höhere Versionsnummern haben Beta-Tester 😄
 
R

rkl

Neues Mitglied
Bei mir ist es dasselbe und es kommen keine Updates (mehr). Das P40 Pro hängt ebenso beim November Patch fest. Hab schon versuchsweise neu installiert, nachdem die anderen Möglichkeiten (eRecovery,MyHuawei usw...) nicht funktioniert haben. Wie kann das sein, das einige Geräte keine Updates mehr bekommen? 🤔
 
P

Pascal54

Erfahrenes Mitglied
@PurpleHaze
die 304 ist die neueste mit Sicherheitspatch vom Februar
 
P

Pascal54

Erfahrenes Mitglied
@TR0192
hast recht, habe es gerade angeboten bekommen und installiere es.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe in der App My Huawei die Region auf China umgestellt und mir wurde die neue Version angeboten 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Update 12.0.0.304 für das Huawei P40 Pro Antworten Datum
3
4
5