Update 12.0.0.304 für das Huawei P40 Pro

proximacentauri

proximacentauri

Dauergast
2.090
Incl. Februar Patch..

Screenshot_20230220_170139.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: maris_, drafi5 und Peterflorea
Kommt das bei euch immer über die Suppert App oder die normale Update Funktion? Ich hab die Support App runtergeschmissen und muss immer ne Woche länger warten, als die ersten, die es hier bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über normale Update Funktion kam es bei mir vor ein paar Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Habe es eben über die Support App angestoßen. 👏👍
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Peterflorea
Bin immer noch auf der 12.0.0.296
Lt. Huawei - Support ist mein Handy aktuell!
Kann das sein?
 
Kommt drauf an wie Huawei das sieht. Mit der 296 bist zu zwar auch noch aktuell, aber die neuste, aktuellste Firmware ist die 304. Einfach noch etwas Geduld haben, es kann sich über Wochen hinziehen bis alle das Update erhalten haben.
 
Entschuldigung, habe mich verschrieben, bin noch auf der 290!(November Patch) Dauert jetzt doch schon lange.
 
Das ist dann doch etwas seltsam und lange. Vor allem weil du da zwei Versionsnummern zurück liegst. Das Mate 50 pro hat aktuell auch nur den Dezember Patch, aber da wird auch noch ein ein umfangreiches Firmware Update kommen. Beim P40 pro sind es wohl nur noch Sicherheitsupdats.
 
maris_ schrieb:
Habe es eben über die Support App angestoßen. 👏👍

Damit ist doch die My Huawei-App gemeint, oder?
Wie stößt man da ein Update an?

Meins hat die 304 ganz normal von allein bekommen.
 
@RPilz
hallo, ja das kann sein
hab es mit der Software HiSuite auf die 300 bez. 304 .... habe zwei P40 Pro
 
HiSuite habe ich auch probiert. Zeigt auch, dass die 290'er aktuell ist.
Auch mit eRecovery wird keine aktuellere Version erkannt.
 
@ralle77: Genau, meinte die "My HUAWEI" App. Dort habe ich unter Support - Onlineservice Mehr - die Aktualisierungsfunktion gestartet und erst dann das Update angeboten bekommen. Das meinte ich mit anstoßen.
 
  • Danke
Reaktionen: ralle77
Schon jemand das März Update bekommen?
 
Hallo, hänge immer noch auf 12.0.0.290 (C432E3R5P5) fest. Alle versuche, HiSuite, MyHuawei, eRecovery bringen nichts. Jemand eine Idee?
 
Leider nicht, hänge auch auf dieser Version. Lt. Huawei-Support ist das die aktuelle Version!?
 
Okay, dann sind alle die schon höhere Versionsnummern haben Beta-Tester 😄
 
Bei mir ist es dasselbe und es kommen keine Updates (mehr). Das P40 Pro hängt ebenso beim November Patch fest. Hab schon versuchsweise neu installiert, nachdem die anderen Möglichkeiten (eRecovery,MyHuawei usw...) nicht funktioniert haben. Wie kann das sein, das einige Geräte keine Updates mehr bekommen? 🤔
 
@PurpleHaze
die 304 ist die neueste mit Sicherheitspatch vom Februar
 
@TR0192
hast recht, habe es gerade angeboten bekommen und installiere es.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe in der App My Huawei die Region auf China umgestellt und mir wurde die neue Version angeboten 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.417
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
966
ANDROI-DD
ANDROI-DD
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
10
Aufrufe
1.175
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten