Welche Navi-Apps schlagt ihr vor für das P40 Pro?

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Navi-Apps schlagt ihr vor für das P40 Pro? im Huawei P40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
ANDROI-DD

ANDROI-DD

Ambitioniertes Mitglied
Das kann ich so bestätigen! Bei mir in Verbindung mit einem SMAX und Sync3!
 
S

Selli73

Gast
@MeisterPanse , @ANDROI-DD

Interessant. Dann dürfte dein Sync3 wohl das selbe sein wie in meinem Focus MK3. Also Android Auto funktioniert problemlos,ja?? Ohne irgendein zutun?? Und welche Naviapp??
Ford selbst mag Eure Aussage nicht bestätigen:
Anmerkung 2020-08-24 143243.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Peterflorea

Peterflorea

Experte
@Selli73 Oldscool ist ja nicht schlecht 😉 einfach das Smartphone per Halterung im Auto befestigen und schon geht's los mit der Navigation. Naja, ich hab ja kein Auto, aber genau so mach ich es am Fahrrad auch.
 
S

Selli73

Gast
Peterflorea schrieb:
@Selli73 Oldscool ist ja nicht schlecht 😉 einfach das Smartphone per Halterung im Auto befestigen und schon geht's los mit der Navigation. Naja, ich hab ja kein Auto, aber genau so mach ich es am Fahrrad auch.
Sorry, aber Du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen. Die Antwort hilft nicht wirklich weiter...
 
Peterflorea

Peterflorea

Experte
@Selli73 gut, dann formuliere ich es um. : Here WeGo ist auf jeden Fall der beste Ersatz für Google Maps und das Smartphone einfach ins Fahrzeug befestigen und damit eine vollwertige Navigation zu haben ist ja trotz "oldschool" immer noch eine Navigation die einem von A nach B bringen soll. Also kein Problem....
 
starbase64

starbase64

Ikone
Ich nutze Sygic seit es Navigon nicht mehr gibt und finde das sehr gut. Es nutzt die Verkehrsdaten von Google und hat somit jeden kleinen Stau in jedem kleinen Kaff mit drin.
Habe es im Angebot gekauft und kann die ganze Welt als offline Karte runter laden
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Selli73
Am Bike habe ich das Bosch Nyon als Navi 👍
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterPanse

Stammgast
Selli73 schrieb:
@MeisterPanse , @ANDROI-DD

Interessant. Dann dürfte dein Sync3 wohl das selbe sein wie in meinem Focus MK3. Also Android Auto funktioniert problemlos,ja?? Ohne irgendein zutun?? Und welche Naviapp??
Ford selbst mag Eure Aussage nicht bestätigen:
Ford ist mir sowas von egal, das kannst du dir nicht vorstellen :) Es geht bei mir bei Mercedes, Cupra, VAG.
 
H

Harmwulf

Neues Mitglied
Mein Ford Kuga II EZ 2016 mit Sync2 versteht sich wunderbar mit dem P40 Pro. Das Gerät befindet sich noch im Originalzustand ohne Google-Dienste.
 
S

Selli73

Gast
Da mir das alles zu wage ist, habe ich mich letztendlich gegen das P40 entschieden. Ist ja nicht nur die alternative Navigation am Infotainmentsystem, sondern man liest auch viel von nicht funktionierenden Notifications also Benachrichtigungen.
 
O

Ollifer

Neues Mitglied
@Selli73
Wenn die Akkuoptimierung für die Apps richtig eingestellt ist, funktionieren die Push-Benachrichtigungen auch ohne Google-Dienste problemlos. Langzeit-getestet für folgende Apps: WhatsApp, Signal, Threema, Telegram, FairMail
 
H

Harmwulf

Neues Mitglied
Ich nutze zur vollsten Zufriedenheit HERE WeGo. Mein Becker Navi habe ich in den Ruhestand geschickt und ein neues TomTom nach zwei Tagen retourniert.
 
Ähnliche Themen - Welche Navi-Apps schlagt ihr vor für das P40 Pro? Antworten Datum
9
5
7