Welche Navi-Apps schlagt ihr vor für das P40 Pro?

M

madworld

Neues Mitglied
0
Welche Navi-Apps kann man vorschlagen? evtl auch mit offline Navigation?
 
@madworld, Here WeGo.
 
  • Danke
Reaktionen: Apollo1380
Waze
 
  • Danke
Reaktionen: Barin
vielen Dank. Ich Here WeGo gar nicht so schlecht
 
Also fürs Auto Sygic
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26 und OllBerch
Ich nutze auch Here. Bin sehr zufrieden!
 
Ich benutze herewego und magic earth... Beide funktionieren einwandfrei
 
SmartphoneRAT schrieb:
Also fürs Auto Sygic

Wenn ich gerade einhaken darf, da ich eben mich auf deren Seiten rumtreibe und mir das Programm anschauen will:
Sygic verlangt - im Gegensatz zu HERE und Google - Geld, für das Paket Premium Europa normalerweise 49,99 EUR für eine lebenslange Lizenz.

Zur Zeit (bis 21.06.) gibt dort Angebote und das Premium Europa gibt es für 9,99 EUR - und ist auf bis zu 3 Geräten nutzbar.
Ich meine, für den Preis kann man auch was "neben der gewohnten Spur" probieren.😃
 
@Observer genau so ein Angebot gab es als ich es gekauft hatte xD
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
HereWeGo. Aber auch Google Maps lässt sich zumindest zum navigieren nutzen so war es noch vor 6 Wochen. Da sich ständig was ändert weiß ich nicht ob es immer noch funktioniert.
 
Auch Google Maps funktioniert einwandfrei bei der Navigation
 
Bin mit Magic Earth zu Frieden.
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26
Ich nutze auf allen meinen Geräten Osmand+ und bin zufrieden. HERE ist aber sicherlich auch eine gute Alternative.
 
Bei mir läuft Magic Earth und Sygic, gibt es zur Zeit im Angebot für 9,99€. Magic ist kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich jetzt hier mal reinhängen. So wie ich das überblicke, gibt es arge Probleme mit dem P40 für Nutzer die ein Auto mit grossem Bildschirm und Apple CarPlay bzw. Android Auto Unterstützung haben. Android Auto funktioniert wohl dann nicht mehr. Und Android Auto unterstützt bislang auch nur die Google-eigenen Navis Google Maps und Waze. Die genannten Alternativen wie Here We Go oder Tom Tom schauen in die Röhre. Man müsste sich also wieder eine extra Halterung ins Auto bauen und aufs Handydisplay schauen. So richtig oldschool wie früher halt..🤷‍♂️
 
Was heißt Autos mit großem Bildschirm? Bei meinem 10 Zoll Navi klappt es wunderbar...
 
MeisterPanse schrieb:
Was heißt Autos mit großem Bildschirm? Bei meinem 10 Zoll Navi klappt es wunderbar...
Ich meinte damit allgemein Infotainmentsysteme, das in meinem Ford z.B. Sync3 heisst. Ich kam nur vorhin nicht auf das Wort..🤷‍♂️😜

Du hast also ein P40 in deinem Auto anschliessen können??
Wäre ganz super wenn Du dazu mal etwas mehr erläutern könntest?? Dieser Punkt hält mich nämlich bislang vom P40 bzw. P40 Pro ab!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anschließen --> Android Auto auswählen auf dem Bildschrim --> Benutzen. So wie bei jedem anderen Handy und jedem anderen Auto, war nix spezielles bei mir.
 

Ähnliche Themen

proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.452
Nachtlichtermeer
N
proximacentauri
  • proximacentauri
Antworten
2
Aufrufe
970
ANDROI-DD
ANDROI-DD
C
Antworten
10
Aufrufe
291
Chridallmartina
C
Zurück
Oben Unten