Wer will sonst noch die EMUI 11 Beta auf dem P40 Pro?

@wolff8282 frag mich eh warum ich eine ganz andere nummer hab
 
Funktioniert bei mir nicht. Er meldet mich nicht an 🤨
 
Bin dabei, wie bei jeder Beta der letzten Jahre und freue mich wenn es losgeht. Nummer 148 von 200.
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282
Ich sehe auch kein Projekt... Liegt vielleicht an der .158 die ich installiert habe...
 
Bin Angemeldet und warte auf beitritt.
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282
wollte erst nicht, aber habe mich jetzt doch angemeldet
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282
@starbase64 . Je mehr testen, umso besser.
 
Bis jetzt ist noch nicht viel passiert. Seit über 2 Wochen hat sich nichts getan. Ausser das warten auf die Genehmigung. Ist bis jetzt die langsamste Beta bei der ich mitgemacht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282 und mikkla
Bin die 198 von 200😂
 
Du meinst der 298 von 300 oder?
 
Sie ist voll! Dann könnte es bald losgehen
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282
Ist von den anderen Pro Nutzern von euch schon jemand beigetreten oder seit ihr auch noch auf angemeldet?
 
Bin auch noch auf 'angemeldet' 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: mikkla, Micha1009 und wolff8282
Das dauert ja ewig. Mir kommt es so vor, als ob es bei den vorherigen beta Tests schneller ging.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009
Naja, ist im großen und ganzen aber auch egal. Wird sowieso mein letzter Beta Test mit einem Huawei sein.
 
Kann es sein das die Beta für das P40 Pro gelöscht wurde? Ich kann es weder in meinen Projekten noch in den verfügbaren Projekten sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und wolff8282
@Micha1009 das selbe bei mir auch. Denke das war es mit der beta.
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009 und Magic_13
bei mir auch alles futsch ☹
 
  • Danke
Reaktionen: Micha1009 und wolff8282
Ist schon komisch, erst so ein Theater darum machen und dann ziehen sie es zurück. Ich habe seit dem P9 und dann bei etlichen anderen Huaweis beim Testen mitgemacht. Sowas ist mir aber noch nie passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282
Bei mir ist auch alles weg
 
  • Traurig
Reaktionen: Magic_13

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
285
Chridallmartina
C
P
Antworten
6
Aufrufe
546
P40pro
P
nobby50
Antworten
6
Aufrufe
635
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten