Wer will sonst noch die EMUI 11 Beta auf dem P40 Pro?

wolff8282

wolff8282

Fortgeschrittenes Mitglied
92
Hallo und einen schönen Tag.
Habe mich soeben für die Beta angemeldet, hat von euch auch noch jemand vor, sich dafür zu registrieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200925_150740_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20200925_150740_com.huawei.betaclub.jpg
    487 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx
Wie üblich funktioniert die Anmeldung bei uns in Österreich nicht.😞
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: BlueZTriXx und wolff8282
Bei mir wird kein Projekt angezeigt. Habe die Beta App von hier heruntergeladen, passt das so?
Ist ein freies Gerät.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200925_194238_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20200925_194238_com.huawei.betaclub.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 131
Das sollte. Das einzige was mir auffällt ist, daß ich eine andere Software Nummer habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200925_201358_com.huawei.betaclub.jpg
    Screenshot_20200925_201358_com.huawei.betaclub.jpg
    329 KB · Aufrufe: 147
@wolff8282 Habe die selbe Software Nummer wie du und mir wird auch nichts angezeigt.
 
@Georg.R . Ich denke es liegt daran das es für Deutschland ist.
Ich möchte mich hiermit auch entschuldigen für die spärlichen Infos meinerseits.
Mein P40 Pro ist ein Deutsches Gerät. Die Beta App hatte ich mir vor einer Woche installiert und erst heute vormittag das emui 11 project angezeigt.
@BlueZTriXx Wenn du ein Deutsches Gerät hast und es dir nicht angezeigt wird kann es an deiner C Nummer liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist die Beta App?
Habe mir von Huawei die "Friendly User App" runtergeladen, aber da kommt beim installieren nur folgende Fehlermeldung
Screenshot_20200925_211414_com.android.packageinstaller.jpg
 
Vielen Dank. Hat funktioniert.
@wolff8282
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282
@wolff8282 Hab eigentlich ein Deutsches Modell. Was ist ne C Nummer, sagt mir irgendwie nichts xD.
 
Mit C Nummer meint er die Cust Nummer C432....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx und wolff8282
@BlueZTriXx so ist das bei mir auch, also kein Beta Test verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: BlueZTriXx
Ich wart einfach mal ab, eventuell wird die Beta noch angezeigt und wenn nicht dann eben nicht. Soo viel soll sich bei Emui 11 ja wohl nicht geändert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: wolff8282
Hab heute morgen per Proxy, weil Vodafone bekommt es nicht auf die Reihe, das Telefon aktualisiert auf 154. Wird trotzdem kein Beta Programm angezeigt. Ich gehe mal davon aus das das Kontigent dann schon voll ist. Wenn ich das richtig gelesen habe sind das 200 Teilnehmer?!
 
@DerMueller80 washast du für eine Cust Nummer. Habe gerade reingeschaut, von den 200 sind erst 66 belegt.
 
@wolff8282 c432
 
Achso C432E8R5P2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
297
Chridallmartina
C
P
Antworten
6
Aufrufe
547
P40pro
P
nobby50
Antworten
6
Aufrufe
643
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten