Wieviel Akku verbraucht euer P40 pro über Nacht?

Den Weg der Reparatur kannst in Österreich beim Huawei Partner in Wien vergessen. Mein P30 Pro musste 3 mal eingesendet werden damit ich dann um ein neues Betteln konnte. Ne egal, ich verkaufe es und schaue mich um was neues um. Wird für mich Zeit Huawei zu verlassen.
 
War vor 2 Tagen bei einen Huawei Service Partner und die haben mir den Akku getauscht. Das Handy ist nun merklich besser in der Akkuleistung, Verbrauch über Nacht aber trotzdem noch über 10%.
Naja der alte Akku hatte in Werkszustand ohne Apps über nacht 12% verbraucht.
Mit dem jetzigen Verbrauch kann ich zumindest leben.
 
Ich schalte immer in den Flugmodus und hab fast immer noch 100 % am morgen nach rund 6 Stunden. Ansonsten rund 1-2 %, nutze aber auch kein WhatsApp oder ähnliches.
 
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy

Ähnliche Themen

nobby50
Antworten
6
Aufrufe
653
nobby50
nobby50
C
Antworten
10
Aufrufe
319
Chridallmartina
C
proximacentauri
  • proximacentauri
2
Antworten
21
Aufrufe
1.498
Nachtlichtermeer
N
Zurück
Oben Unten