So soll es ausehen

Naja, so schmale Ränder wie auf den Fotos wird das P40(Pro) nicht haben. Das kennen wir doch schon von vielen anderen Herstellern😉 Nur passt halt diese riesige pillenförmige Punchhole überhaupt nicht zum Rest 😂
 
erstes offizielles Promo Material
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshots aus einem offiziellen Promo Video
 

Anhänge

  • Huawei P40 Pro - Promo.jpg
    Huawei P40 Pro - Promo.jpg
    41 KB · Aufrufe: 129
  • huawei-p40-pro-5g-official-commercial-video.png
    huawei-p40-pro-5g-official-commercial-video.png
    3,4 MB · Aufrufe: 132
  • huawei-p40-pro-5g-official-commercial-video-388.png
    huawei-p40-pro-5g-official-commercial-video-388.png
    2,3 MB · Aufrufe: 154
  • huawei-p40-pro-official-commercial-video.jpg
    huawei-p40-pro-official-commercial-video.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 129
  • huawei-p40-pro-official-commercial-video-75.jpg
    huawei-p40-pro-official-commercial-video-75.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
@SilentDamien

Also im Wesentlichen ein Galaxy S20-Klon, jedoch OHNE Google-Dienste und -Zertifizierung (also ohne GPay, bestimmte Streaming- und Banking-Apps, YouTube und dergleichen mehr).

Dafür mit EMUI, die Apps im Hintergrund ungefragt killt und zB Push-Nachrichten verzögert.

Updates? Kommen mit der Gießkanne, selbst zugesagte Updateversprechen werden nachweislich nicht eingehalten.

Preis? Gleich oder höher als im Wettbewerb.

Fazit: Totgeburt. 🤫
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Buzzy1984, CassPennant und LittleRock
@gogega Wie kommst Du darauf das das Huawei ein S20-Klon sei. Das P40 wurde mit der Kamera vor dem S20 geleakt. Zu der zeit gab es noch ganz andere Bilder vom S20. Erst im November2019 sah man dann ein ähnliches Kamera-Modul beim S20, wie beim P40.

Und nicht jeder nutzt G-Pay, Youtube und Co. Ich bekomme ordentlich meine Benachrichtigungen unter EMUI. Nur die Update-Politik, da muss sich Huawei erst wieder beweisen.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrizius
@gogega

Wir wollen doch bitte hier sachlich bleiben und uns auf den Titel beziehen:

"P40 So soll es ausehen"

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und DarkAngel
@Cris

Sachlich beschrieben sieht es aus wie ein Galaxy S20-[Plus]-Klon (hinten) mit einem Hauch von Galaxy S10 Plus (vorn).
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen vom Google Problem ist es für mich entgültig raus.
Gründe:
Mono Lautsprecher
Hörmuschel im Display
Edge Display

Schade, aber diese Punkte haben mich nach einiger Zeit am p30pro so sehr gestört.
 
  • Freude
Reaktionen: gogega
So viel zu "komplett" randlos 🙈
 

Anhänge

  • IMG_20200326_181704.jpg
    IMG_20200326_181704.jpg
    205,9 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_20200326_181701.jpg
    IMG_20200326_181701.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
@SilentDamien Das ist wie bei der Modell-Photografie, etwas Hintergrundbeleuchtung und einen leichten hellen Schimmer um die Silhouette und schon wirken die Kurven gleich schmäler 😁

Wieder ein klassisches Beispiel für Marketing vs. Realität.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrizius, chrissi77 und SilentDamien

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
677
Patrizius
P
P-J-F
Antworten
4
Aufrufe
1.295
Cyber-shot
Cyber-shot
Nikita0
Antworten
0
Aufrufe
642
Nikita0
Nikita0
Zurück
Oben Unten