So soll es ausehen

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Rund um Huaweis 2020er-Flaggschiffe wird nicht mehr so viel diskutiert, wie noch vor einem Jahr. Das liegt vermutlich an den "Nebengeräuschen" rund um die Chinesen und ihren K(r)ampf mit den US-Behörden. Ein paar detaillierte Gerüchte haben wir bisher lediglich zur Kamera mit bis zu 10x optischem Zoom erörtert. Jetzt gibt es endlich auch mal mehr zu sehen, als eine grobe technische Skizze:

01.jpg
Worauf wir uns einstellen können ist derzeit eine Triple-Cam auf der Rückseite - länglich angeordnet, genau wie Samsungs Galaxy S20-Serie. Vorne soll es laut 911mobile eine Dual-Kamera geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Julian23, Cris und eine weitere Person
Da gefällt mir das P40 glatt besser als das Pro. Irgendwann sind es zuviele Kameras ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patrizius, Queeky und kubean
Hi

Die Kamera's stehen hinten wie es scheint ... weit aus dem Body raus. Nicht optimal um keine Kratzer am Objektiv zu riskieren. Also ein Bumper wird Pflicht. Vielleicht sollte man die Fones mal wieder so "dick" gestalten, das auch die Linsen mit in die Hülle passen und bündig abschließen.

Bis dahin
 
  • Danke
Reaktionen: Patrizius und mr bo
Ist das Display nun an allen vier Kanten gebogen oder doch "nur" links und rechts?

Ich packe hier auch nochmal den "Spyshot" von der Rückseite rein. Finde es großartig, wie da offenbar das Design der Kamera versteckt werden soll. 🤣

01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Die 2-teilige Abdeckung (so fern eine Seite kein Dummy ist) passt aber nicht zum Bild im Eingangspost.
 
Ich denke mal, das ist einfach nur, um die Konturen weiter zu verschleiern. ODER wir sehen hier schon einen Prototyp des P50 Pro, mit einer Dual-Triple-Cam...
 
So zusagen ein Universal-Case 😉
 
Also wenn das P40 Pro wirklich solche starken abgerundeten Kanten hat, wie auf den Bildern zu sehen ist, werde ich mich wahrscheinlich von Huawei verabschieden. Beim P30P ist das schon grenzwertig. aber so ... ne.
Auf die fehlenden Google Dienste und Apps kann ich liebend gerne verzichten und brauch das Zeugs nicht.
 
  • Freude
Reaktionen: gogega
Preis und Ausstattung steigen mit der Zahl der Kameras auf der Rückseite. Die P40 Pro Premium-Variante könnte dann gleichzeitig diejenige mit 5G werden. Am 26. März wollen die Chinesen ihre neue Reihe (Stand heute) vorstellen. Wegen des Coronavirus dürfte es aber auf ein online-only-event hinauslaufen.

01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro Premium wird dann wohl auch der Preis sein.
 
Keine Google Mobile Services, kein Kauf. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: LittleRock und RS1977
Es hat wieder eine Lautstärketaste 😁, das war der Grund für mich kein Mate 30 zu nehmen.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
677
Patrizius
P
P-J-F
Antworten
4
Aufrufe
1.295
Cyber-shot
Cyber-shot
Nikita0
Antworten
0
Aufrufe
642
Nikita0
Nikita0
Zurück
Oben Unten