Wer kauft sich das Huawei P40?

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Hi zusammen,

da die Geräte ja nun offiziell vorgestellt wurden: Wird jemand von euch zuschlagen?

Muss sagen, dass mir die Geräte optisch sehr gut gefallen!!

Gruß
Sebastian
 
derthüringer

derthüringer

Ikone
Reizen würde mich das schon, aber....
 
C

cha-cha

Lexikon
Mit den Zugaben finde ich es preislich eigentlich ganz okay, bin am überlegen, schade finde ich nur das die Farben sehr eingeschränkt sind, hier gibt es wohl nur silber uns schwarz, blau hätte mich mehr interessiert. Mal die Tests abwarten betreffend der Kamera.
 
Magic_13

Magic_13

Erfahrenes Mitglied
Mich würde es auch sehr reizen.. aber ich warte erstmal ab.
Lese hier mit und schau mir Rewies an.

@cha-cha
Farbe Gold wird noch verfügbar sein .. naja, auch nicht der Brüller.
 
Jakker

Jakker

Neues Mitglied
Ich nicht. Habe keine Lust, mich mit eingeschränktem Service (Apps) herum zu schlagen.
Warte auf das P30 Pro New Edition.
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Erfahrenes Mitglied
Da ich erst seit November 2019 das P30 Pro habe, kommt das P40 für mich nicht in Frage. Möglicherweise kaufe ich mir das P40 lite, um einmal den Nutzen ohne Google Dienste zu testen.
 
Barin

Barin

Ambitioniertes Mitglied
Ich nicht. Zum einen bin ich mit meinem p30 nach wie vor sehr zufrieden und dann brauche ich halt Google vernünftig ins System eingebunden.
Die Kamera vorn gefällt mir dazu auch nicht.
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Erfahrenes Mitglied
@Barin, ich habe Google Dienste schon so weit wie möglich deaktiviert oder gelöscht. Ich bin vollständig im Microsoft Ökosystem eingebunden und brauche daher Google nicht.
 
C

Cruzzi

Neues Mitglied
@Barin
Jakker schrieb:
Ich nicht. Habe keine Lust, mich mit eingeschränktem Service (Apps) herum zu schlagen.
Warte auf das P30 Pro New Edition.
Wie Jakker gesagt hat, P30 Pro NE läuft noch mit Google.
 
rene3006

rene3006

Guru
Das Design sagt mir schon zu, die Kamera zb interessiert mich nicht.
Ich könnte es finanziell gesehen holen, aber das ganze Wirrwarr bin ich leid.
Es gibt vom Spektrum her gesehen,bessere Alternativen.
 
M

makmao

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe zugeschlagen, allein deswegen um zu sehen, dass es auch ohne g... funktioniert.
 
Jakker

Jakker

Neues Mitglied
Ich nicht. Habe keine Lust, mich mit eingeschränktem Service (Apps) herum zu schlagen.
Warte auf das P30 Pro New Edition.
 
Ähnliche Themen - Wer kauft sich das Huawei P40? Antworten Datum
0
0
0
Oben Unten