Huawei P50 Pro Testberichte, Reviews

Die ersten "professionellen" Tests sind online, z.B: Huawei P50 Pro im Test: Das große Comeback?
Fazit dort:
Das Huawei P50 Pro ist ein gutes Smartphone, denn es bietet eine tolle Hardware mit ein paar Highlights wie einer sehr guten Kamera und einem tollen Display.
Doch mit Blick auf den Preis und die Konkurrenz wird es ganz schwer so ein Gerät ohne 5G und Google-Apps im Jahr 2022 zu verkaufen. Samsung, OnePlus, Xiaomi und Co. sind nicht schlechter, bieten das aber und sind teilweise noch günstiger.
Ohne US-Embargo wäre das hier vermutlich der Testbericht des Huawei P60 Pro gewesen, in dem ich eine Kaufempfehlung ausgesprochen hätte. Vielleicht wäre Huawei sogar (wie 2017 angekündigt) letztes Jahr die neue Nummer 1 geworden. Doch das ist nicht passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rafal, Cris, DarkAngel und eine weitere Person
Hi,

Test von GSMArena:


Gruß

Alef
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NeoZD und mclanecxantia

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Coolzero82
Antworten
1
Aufrufe
545
Julian23
Julian23
A
Antworten
3
Aufrufe
1.367
sdfhasdklj
S
tecalote
Antworten
1
Aufrufe
757
CryptLoad73
C
Zurück
Oben Unten