Huawei P50 Pro: Allgemeine Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wäre der Nachteil es bei tradingshenzen zb für 300€ günstiger zu bestellen?
 
@derkleinemann Bei Support Angelegenheiten (Garantie) müsste man das Gerät nach China schicken..
Und es ist höchstwahrscheinlich nicht die europäische Version.
 
  • Danke
Reaktionen: tuxer55, AOK und HerrDoctorPhone
Huawei hat das P50 Pro für Deutschland angekündigt, Snapdragon 888 ohne 5G 🤦🏼‍♂️

Quelle Winfuture
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal, Unioner86 und AkkiBua
Nicht angekündigt.

Man kann es kaufen. Meines kommt morgen.
 
@AOK na dann trotzdem viel Spaß mit den günstigen Gerät des technischen Rückschritt
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal und AOK
Hi, da ich mit dem P30Pro absolut zufrieden bin, überlege ich jetzt auch das P50Pro zu kaufen, fehlendes 5g stört mich nicht, da da wo ich wohne es eh keins gibt. Die fehlenden google Dienste stören mich grundsatzlich auch nicht, da ich ausser ab und an maps nichts nutze, aber jetzt hab ich immer mal wieder gelesen das die fehlenden Google Dienste dazu führen das banking Apps nicht funktionieren und das würde mich dann doch stören. Ist es möglich die benötigten Dienste nachzuinstallieren, ähnlich wie es bei Amazon Geräten geht?

Danke
 
Lese mal unter "Erste Erfahrungen.."
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und Coolzero82
@Coolzero82 die fehlenden Google Dienste werden dich stören. Sparkassen App funktioniert ohne Google Dienste nicht. Habe 8 Monate versucht mit dem P40 pro warm zu werden und es wurde schliesslich verkauft. Das P50 pro ist da nicht anders. Eine Baustelle.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mach6 schrieb:
@AOK na dann trotzdem viel Spaß mit den günstigen Gerät des technischen Rückschritt
Vor allem für den Preis😁😁😁😁😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Apollo346 und mach6
Naja eigentlich sehr viel positives im Video erwähnt um es dann im Fazit negativ darzustellen..... Das es wie bei jedem anderen Handy auch starken und Schwächen gibt ist ja normal, ich könnte allerdings in dem Video keine Schwäche sehen, und die Kamera dürfte besser sein wie beim P30Pro und damit bin ich sehr zufrieden und das hier spricht ja auch für die kamera Rankings - DXOMARK
 
@Coolzero82 Da DXOMARK ein synthetischer Test ist, hat das wenig Aussagekraft im normalen Gebrauch.
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua
So, hatte mir das P50 Pro letzten Do über Huawei direkt bestellt - per Express. Am Fr kam die Versandbestätigung. Heute Morgen ganz früh schon geliefert.

Es ging mir nur erst einmal darum, ob ich wirklich das Online-Banking von 1822direkt vollumfänglich nutzen kann. Geht nicht. Inzwischen liegt mir auch die Bestätigung der Frankfurter Spk bzw. 1822direkt auf meine Nachfrage vom letzten Mi vor, dass man deren Online Banking nicht auf Smartphones ohne Google Dienste nutzen kann.

Daher hatte ich meinen Test schon abgebrochen und mich nicht weiter mit dem Smartphone befasst.

Ich habe also keine Fotos und Videos gemacht, keine weiteren Apps installiert ... und kann daher nichts großartig zur Geschwindigkeit und Temperaturentwicklung sagen. Hatte mich halt nicht mehr interessiert. Sorry!

Keine Frage, es liegt super in der Hand, Verarbeitung top, das Design ist wirklich ein Hingucker!

Jetzt liegts bereit für die Retour. :-(
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
@Der Unbeugsame Das ist genau das Problem. Huawei macht super Handys, aber was bringt uns das wenn man es nicht vollständig nutzen kann. Ich bin kein Huawei Gegner oder sonst was. Hatte auch dem P40 pro eine Chance gegeben. Leider ging es nicht. Schon alleine wegen den Banking Apps wie bei dir. Wenn ich mir ein Handy für soviel Geld kaufe, soll es funktionieren. Schade
 
  • Danke
Reaktionen: Apollo346
Naja man sieht eher wie man einen US Konzern ausgeliefert ist das man sozusagen keine Software ohne deren Verbindung, Nutzung,... nicht nutzen kann. Ich habe mir auch überlegt das Handy zu nehmen aber naja das ein kleinerer Sensor verbaut ist und so macht mich nachdenklich.
Ka ob eine Software Google nutzt oder nicht bei meinen P30 Pro habe Ich die nicht aktiviert und versucht zu deaktivieren was geht und jede Software funktioniert trotzdem. Auf meinen anderen Handy wo kein Google oben ist geht zb. der Kaspersky Barcode Scanner nicht wieso auch immer ohne Google...
 
@bin_einverstanden Ausgeliefert sind wir schon lange und überall. Egal was man kauft. Ein Fernseher braucht Internetverbindung, ein Navi im Auto braucht Updates, ein Pc braucht Windows ( Linux geht auch aber wenn man ein Gamer ist, wird problematisch). So ist es leider. Das mit Huawei war abzusehen, dass es so kommt. Besser wird es nicht, da muss man realistisch sein.
 
  • Danke
Reaktionen: tuxer55
Ich bin ja überrascht, dass es immer noch Leute gibt, die das mit dem nicht funktionierenden Banking erst merken, wenn sie das P50 in der Hand halten.

Ich hatte das schon mal kurzzeitig mit dem P30, also ich n Software Update bekommen hab, wo mal für eine Version die Banken auch raus waren. Ab P40 war dann ja eigentlich klar.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
@Apollo346 Bei manchen ist das Gefühl "Haben Wollen" stärker als Vernunft
 
  • Danke
Reaktionen: Apollo346
Na ja, testen wird ja erlaubt sein!? ;-) Und nur so habe ich die Gewissheit, dass es doch nicht funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rafal
Hi,

Funfact:

Das P50 pro ist bei OTTO schon wieder ausverkauft, dafür haben die gerade das P50 Pocket reinbekommen!😲

Gruß

Alef
 
@Alefthau bei OTTO haben die Kunden 30 Tage Rückgaberecht. Bald ist es wieder verfügbar😁😁😁😁😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist sogar wieder verfügbar. Gerade geguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Coolzero82
Antworten
1
Aufrufe
560
Julian23
Julian23
A
Antworten
3
Aufrufe
1.402
sdfhasdklj
S
tecalote
Antworten
1
Aufrufe
763
CryptLoad73
C
Zurück
Oben Unten