Huawei P50 Pro: Allgemeine Diskussionen

  • 301 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P50 Pro: Allgemeine Diskussionen im Huawei P50 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
ghostmario

ghostmario

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo
ist zwar noch bissl früh dafür aber es wird sicherlich so wie ich gelesen habe kommendes Jahr im Februar die Huawei p50 serie raus kommen , es kann mit Sicherheit noch keiner beantworten aber da hier Profis sind wo sich sicherlich auskennen wollte ich dieses Thema schonmal erstellen wenn jemand hört was der Preis betrifft und sonstiges 💪😄

 
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
Hallo @ghostmario,
Ich habe Deinen Thementitel etwas angepasst.

Gruß
Julian23
 
DanX

DanX

Experte
Tja, wie fast immer von Huawei, ein Klasse Gerät. Aber ohne Google Dienste, keine Chance.

Kann es echt nicht fassen, dass das mit Huawei derart endet. Echt schade!
 
ghostmario

ghostmario

Fortgeschrittenes Mitglied
@DanX ja finde es auch schade , aber werde es mir holen alleine wegen der Kamera , ich bereue es mein p40 pro verkauft zu haben 😔 Besitz zur Zeit das s20 Ultra aber von der Kamera bin ich nicht so begeistert um erlich zu sein
 
Peterflorea

Peterflorea

Experte
Wieso sollte es mit Huawei enden nur weil es keine Google Dienste installiert hat? Mittlerweile läuft es fast so als wären die Google Dienste drauf, und Huawei arbeitet auch ständig daran das auch spezielle, weniger gefragte Apps auch funktionieren. Aber das wichtigste funktioniert ja.
 
A

Abramovic

Guru
Ohne die Chips ist das momentan reines Wunschdenken.
 
E

eagleheart1003

Neues Mitglied
@Peterflorea Das Wichtigste ist immer abhängig vom Nutzer. Für mich ist eins der wichtigsten Tools Android Auto. Und das ist bisher leider noch unmöglich, deshalb bin ich nach dem P30 pro leider raus 😢
 
A

Apollo346

Ambitioniertes Mitglied
Huawei HiCar, nicht Android Auto 😉
 
E

eagleheart1003

Neues Mitglied
Und damit leider für alle Fahrzeuge, die aktuell auf dem Markt sind, leider uninteressant :(
 
Peterflorea

Peterflorea

Experte
Da es jetzt von verschiedenen Quellen schon heißt das Mate 40 wird Huaweis letztes Flaggschiff, schaut es aktuell schlecht aus für die nächste P50 Reihe. 😐
 
Bundesloser

Bundesloser

Experte
HarmonyOS Allgemein Nein, wir wissen kaum etwas. Aber das BS soll die Zukunft sein und auf möglichst vielen Geräten laufen.
Also ist geplant auch "ältere" Geräte damit auszustatten. Ich glaube sollte das P50 erscheinen (keiner weiss wieviele Chips noch existieren) dann auch noch mit Android.
Denn die "Planungen" sprachen von Sommer 2021 für HarmonyOS.
 
Platsch4567

Platsch4567

Erfahrenes Mitglied
Was meinst du mit"wieviele Chips noch existieren" ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt Gruß, Cris.
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Huawei hat aktuell keine Möglichkeit neue Chips für seine Flagship-Smartphones zu fertigen. Das bedeutet der Bestand an Chips, den sie bis September aufgebaut haben muss so lange reichen bis sie einen Ausweg gefunden haben (wie auch immer der aussehen mag). Gerüchte sprechen von 8-10 Mio Chips und wir hoffen mal, dass alle davon aus der 9000er Familie sind. Und da besonders die ohne den Zusatz E.
Erst wenn die Chipfrage und damit die Zukunftsfrage geklärt ist macht es Sinn über ein eventuelles Betriebssystem im Huawei-Kosmos nachzudenken. Nähere Infos zu dem "Zustand" des Banns für Huawei durch die amerikanische Regierung findest du unter
Aktuelle News zum Huawei-Bann und Folgen - Keine Diskussion
Ermittlungen der US-Justizbehörden gegen Huawei - Diskussion zur Auswirkung auf unsere Phones
 
Vogelmensch

Vogelmensch

Experte
Ich bezweifle stark, dass das erscheint. Mit was für Hardware?
Und wie immer alle die tollste Kamera "brauchen". Wenn ich dann hier in den Thread gucke, wo Leute ihre Fotos posten sollen....

Und zu Harmony OS kam von Huawei dazu bisher, wie bei anderen Dingen, nur heiße Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ghostmario

ghostmario

Fortgeschrittenes Mitglied
@Jasper2 Huawei hatte und wird immer die bessere Kamera haben 👌 freue mich schon so sehr auf das p50 pro 😇
 
S

schattenkrieger

Gast
Hier etwas zur Linse des P50:
Huawei P50 Series to launch with liquid lens, millisecond focusing - Huawei Update
Huawei P50-Serie startet mit Flüssiglinse, Millisekundenfokussierung
Huawei-Smartphones sind bekannt für die Kamera-Fähigkeiten und die Telefonfotografie des Unternehmens ist auf seinen Flaggschiff-Geräten viel stärker und stärker geworden.

Laut dem neuesten Bericht wird die flüssige Linse im nächsten Jahr in der P50-Serie in Serie produziert und vermarktet, hauptsächlich im Telephoto-Ende, und Huawei wird auch entsprechende Produkte entwickeln.

Bereits am 25. Dezember 2019 meldete Huawei ein entsprechendes Patent an und gab es im April dieses Jahres bekannt. Es wird berichtet, dass, wenn die flüssige Linse im nächsten Jahr in Serie produziert und vermarktet wird, die Huawei P50-Serie auf den Markt kommen könnte. Die flüssige Linse hat hervorragende Vorteile, schnelle Fokussierungsgeschwindigkeit kann Millisekunden-Fokussierung wie ein menschliches Auge erreichen, und die Filmbildungsrate beträgt fast 100%.
 
Ähnliche Themen - Huawei P50 Pro: Allgemeine Diskussionen Antworten Datum
1
0
0