Huawei P50 Pro: Allgemeine Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rafal schrieb:
Rede dir weiter das nutzlose Smartphone schön.
Ich glaube, dass bestimmt jeder für sich selbst!
Was Du nutzlos findest, solltest Du nicht verallgemeinern.
 
@tecalote wenn jeder die gleiche Meinung hätte, würde es dieses Forum nicht geben. Jeder kann seine Meinung äußern.
 
@Rafal Dem stimme ich absolut zu, jeder kann seine Meinung äußern. Jedoch
"Rede Dir weiter das nutzlose Smartphone schön" ist ein Seitenhieb und nicht eine Meinung.
 
Rafal schrieb:
@mclanecxantia bleib mal schön auf dem Boden. Bei Google weisst man wenigstens, dass es die Amis sind. Bei Huawei ist es wahrscheinlich ganz China und die Russen😂😂😂😂
Rede dir weiter das nutzlose Smartphone schön.
Also der akku ist ja gerade deswegen so lange haltend weil das handy nicht jeden sound der in deiner Wohnung abgeht analysiert.
 
@tecalote ok. Dann entschuldige ich mich und hoffe, niemanden verletzt zu haben. 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mclanecxantia diese Funktion kann man abstellen, falls du es nicht wissen solltest. Wir werden alle abgehört😱😱😱😱😱😱
 
Zuletzt bearbeitet:
@tecalote wenn es danach geht, darfst du keinen Fernseher, Computer etc. benutzen. Geht das nicht leicht in die Richtung Überwachungswahn?
Du bist nicht anonym, auch wenn du das glaubst. Auch das Huawei ohne Google kann geortet werden. Also nicht übertreiben bitte.
 
@Rafal Ich finde den Bericht gut. Ich sehe das ganz relaxed.
Ich persönlich habe kein Problem mit "Überwachung".
Aber das heute auf digitalem Weg mehr erhoben wird, als man sich als "Normalverbraucher" so denkt - darüber sollte man sich schon im Klaren sein.

Ich bin bloß bei Huawei, weil ich von Anfang an ein Huawei Smartphone hatte. Hab etliche Modelle durch und zuletzt eben P40 Pro und Mate 40 Pro.
Ich habe es sogar ohne MicroG oder nachträgliche Google Installation hinbekommen, dass auf meinen Geräten alles läuft, inkl. Banking (Postbank, PayPal, Kreditkarten, NFC Zahlung) Maps, Google News und alles was ich eben brauche.. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH und Coolzero82
@tecalote egal was wir machen , werden unsere Daten weitergegeben. Ich arbeite als Informatiker für Systemintegration und bin mir wirklich im klaren was da abgeht. Leider kann man nicht alles verhindern. Eines will ich auch klarstellen. Ich bin kein Huawei Hasser. Hatte vor kurzem auch das P40 pro, konnte mich aber nicht überwinden es zu behalten. Das P50 pro hätte Huawei für einen normalen Preis anbieten sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Rafal schrieb:
@tecalote ok. Dann entschuldige ich mich und hoffe, niemanden verletzt zu haben. 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mclanecxantia diese Funktion kann man abstellen, falls du es nicht wissen solltest. Wir werden alle abgehört😱😱😱😱😱😱
Also DU wirst wahrscheinlich abgehört. Ich nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rafal schrieb:
@tecalote wenn es danach geht, darfst du keinen Fernseher, Computer etc. benutzen. Geht das nicht leicht in die Richtung Überwachungswahn?
Du bist nicht anonym, auch wenn du das glaubst. Auch das Huawei ohne Google kann geortet werden. Also nicht übertreiben bitte.
Google analysiert jeden furz der bei dir abgeht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

tecalote schrieb:
@Rafal Ich finde den Bericht gut. Ich sehe das ganz relaxed.
Ich persönlich habe kein Problem mit "Überwachung".
Aber das heute auf digitalem Weg mehr erhoben wird, als man sich als "Normalverbraucher" so denkt - darüber sollte man sich schon im Klaren sein.

Ich bin bloß bei Huawei, weil ich von Anfang an ein Huawei Smartphone hatte. Hab etliche Modelle durch und zuletzt eben P40 Pro und Mate 40 Pro.
Ich habe es sogar ohne MicroG oder nachträgliche Google Installation hinbekommen, dass auf meinen Geräten alles läuft, inkl. Banking (Postbank, PayPal, Kreditkarten, NFC Zahlung) Maps, Google News und alles was ich eben brauche.. 😉
Du hast KEIN Proble mit Überwachung ?! willkommen im Sozialismus. Bist du schon Parteimitglied?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@mclanecxantia Ne, ich bin kein Mitglied irgendeiner Partei.

Ich habe auch Huawei ohne Google (drei solche Geräte) in Verwendung - so wie Du ein solches in Verwendung hast.

Glaube nicht, dass Dir das soviel nützt, dass Google nicht "onboard" ist.

Auf Android, Apple, und egal welchem Smartphones haben Geheimdienste Zugriff mit und ohne Google und auch der Staat, in dem man lebt.

Digitale Erhebung findet statt, das können wir nicht verhindern. Wir können uns damit nur arrangieren.
Ich habe insofern kein Problem, als das man bei mir nichts Belastendes findet.
(Das hab ich in einem Schließfach in der Schweiz) :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea, mclanecxantia, Rafal und eine weitere Person
Hallo zusammen!

Bitte wendet euch mit künftigen Anliegen und Diskussionen den entsprechenden Themen zu, oder eröffnet neue aussagekräftige Themen, falls es noch nicht behandelt wurde.
Die "Allgemeine Diskussion" schließen wir hiermit.

Gruß Cris!
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH, mclanecxantia und DarkAngel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Coolzero82
Antworten
1
Aufrufe
573
Julian23
Julian23
A
Antworten
3
Aufrufe
1.448
sdfhasdklj
S
tecalote
Antworten
1
Aufrufe
771
CryptLoad73
C
Zurück
Oben Unten