Wie installiert man die Google Dienste auf dem P50 Pro?

@tecalote ich habe das kostenpflichtige Rebranding durchführen lassen via Remote-Zugriff, 30€, dauert ca. 1 Stunde. System läuft sehr flott. Aber auch hier bekomme ich die Fehler nicht weg. Das Huagu Programm erkennt das Handy leider nicht, normal über CMD keine Probleme. Sobald ich das gelöst habe, probiere ich nochmal die Anleitung von Chinahandys. Ich werde berichten. Ansonsten probiere ich es auch mit Lighthouse und GSpace
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Bin einen Schritt weiter, aber noch nicht am Ziel, leider. In der Anleitung fehlt z.B. dass man, nachdem man den Speicher des Playstores gelöscht hat, die automatischen App-Updates erneut ausschalten muss, sonst ist die ganz Mühe umsonst. Des weiteren bekommt man jedes Mal, nachdem man den Speicher des Google-Framworks gelöscht hat, eine neue GMS-ID, die man dann wieder über den Link registrieren muss, also auch da aufpassen. Bei mir gibt es momentan 2 Zustände. 1. Der Playstore geht, es kommen aber die Play-Protect Meldungen oder 2. Die Meldungen sind weg, es funktioniert alles AUSSER der Playstore, dort bekomme ich diese DF 01 blablabla Meldung. Apps kann man dann über den Aurora-Store installieren. Dann wird allerdings KEINE neue GMS ID vergeben, der Rest wie Maps, Gmail, Drive, Chrome läuft mit dem eingeloggten Account einwandfrei...
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Hennessy

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Coolzero82
Antworten
1
Aufrufe
574
Julian23
Julian23
A
Antworten
7
Aufrufe
780
Ashtor
A
tecalote
Antworten
1
Aufrufe
771
CryptLoad73
C
Zurück
Oben Unten