Allgemeine Diskussion zum Huawei P60 Pro

Werde wohl in den sauren Apfel beißen und meiner Frau ein P60 Pro kaufen. Endlich hat sie dann wieder mehr Speicher für ihre unendlichen Bilder Orgien. Wenn es dann dennoch irgendwie nicht ohne Google für sie geht, muss sie halt bei ihrem NE bleiben und mein NE wird dann halt an Sohnemann gehen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Wird es das P60 im Format des P40 geben?
 
Ich bin - gerade in Bezug auf Huawei - von den Farben ziemlich enttäuscht... 😕
Formfaktor gewinnt die Art-Edition, die aber auf Grund der Preisgestaltung hinten runter fällt.
 
Die Farbe wird sowieso von einer Schutzhülle bestimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26
Wenn es aber so groß ist macht es keinen Sinn. Ich hab nicht so große Hände. Die Chinesen sind doch auch eher klein. Warum denken die nicht an so was?
 
Das P60 pro bzw die P Serie von Huawei ist ja sowieso nicht so groß. Das normale P60 ohne pro ist ja auch nochmal kleiner. Umso mehr Technik, vor allem Kameras verbaut sind umso größer die Smartphones. Die großen Smartphones haben auch alle eine bessere Akkulaufzeit, da ein größerer Akku Platz hat.
 
Das P40 ist ca 15x7cm Das P50 hatte dagegen die gleiche Größe wie das P50 pro. Während alle anderen Anbieter die normale Version weiter handlich gestalten. ( Pixel, Xiaomi, I-Phone, Samsung.) Kunden mit kleinen Händen und dem Bedarf das Gerät auf kleinem Raum unterzubringen, verzichten gern auf etwas Leistung. Die Akkulaufzeit ist oft kaum unterschiedlich. Dem kleineren Akku steht ein kleineres Display zur Seite. Da hebt sich das auf. Meistens wird an der Kamera gespart . Hab von der Arbeit ein Sammsung A32 (ohne Leitungsfunktion bekommt man kein besseres ;-)) Das kann ich nicht sicher in einer Hand halten , weil es so breit ist(8cm) . Und kleiner ist das P60 nicht. Hab gerade meine Hand gemessen. Vom Handballen bis zur Mittelfingerspitze 12cm. Versuche da mal noch irgend was zu bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
Ist bekannt, wie lange es Updates geben wird?
 
5 Jahre
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und NoFear69
@M II 26
3 Jahre System und 2 Jahre Sicherheitsupdates?
 
Zuletzt bearbeitet:
Malle Dalle schrieb:
Werde wohl in den sauren Apfel beißen und meiner Frau ein P60 Pro kaufen. Endlich hat sie dann wieder mehr Speicher für ihre unendlichen Bilder Orgien. Wenn es dann dennoch irgendwie nicht ohne Google für sie geht, muss sie halt bei ihrem NE bleiben und mein NE wird dann halt an Sohnemann gehen. :D
Sie soll einfach eine Google One ABO sich kaufen ,dann kann sie noch mehr Bilder machen.Das Läuft auf dem P60Pro mit Gbox super!
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und NoFear69
Hallo, worin liegt der Unterschied zwischen Emui und HarmonyOS (Importgerät)?
Welche Betriebssystem hat welche Vor- oder Nachteile ?
 
@Polunga
Schau mal dort nach. Könnte sein, dass Du fündig wirst.
 
  • Danke
Reaktionen: Polunga
Hallo,

funktionieren der Google Play Store, Google Maps, die Banking-Apps der Frankfurter Sparkasse/1822direkt inkl. tan+ und andere Apps, die man über den Playstore einwandfrei?

Danke.

Gruß
 
@4auge würde nicht darauf wetten;)
 
  • Danke
Reaktionen: 4auge
Dass noch so viele bei der Sparkasse sind. 🙈 Die Sparkassen-Apps, die ich kenne funktionieren alle.
 
  • Danke
Reaktionen: 4auge
Was ist denn an einer Spk verwerflich? o_O Ich habe bei denen ein reines Online-Girokonto und ein Online-Tagesgeldkonto mit überdurchschnittlichen Konditionen ohne Kontoführungsgebühren ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
War nicht persönlich gemeint, gibt genügend Dinge, die man der Sparkasse vorwerfen kann, das würde jetzt den Rahmen sprengen. Einfach "Sparkasse" und "Kritik" in die Internetsuche der Wahl eingeben und dann siehst du, was ich meine. 😜

Ich nutze im Übrigen lieber Petal Maps, soll laut einigen Testberichten sogar teilweise besser sein wie Google Maps. Wiederum Google Earth nutze ich sehr gern.
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea und 4auge
Hallo zusammen.
Ich hoffe ich kann diesen fred hier benutzen um meine Frage zu stellen.

Ich will auch wieder zu einem Huawei (imho S23) wechseln und hab mich stark an dem P60 Pro verguckt.
Meint ihr Huawei haut zu dem/den Black Friday (Weeks) noch einen Rabatt in den Raum oder bleibt der Preis imho wie er ist?
Ich bin sehr zufrieden mit meinem MatePad 11 und war es auch mit meinem Nova 9.

Grüße
 

Ähnliche Themen

F
  • Foxgame
Antworten
1
Aufrufe
254
Foxgame
F
D
  • Dik2312
Antworten
6
Aufrufe
482
Dan99
Dan99
M
Antworten
0
Aufrufe
155
Meliria
M
Zurück
Oben Unten