Allgemeine Diskussion zum Huawei P60 Pro

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke nicht die preise sind recht festgefahren .
879 bis hin zu 1179 ist alles dabei .
Huawei hatte neulich mal den preis in seinem Shop auf 999 oder 899 gesenkt .

• Danke
Reaktionen: Peterflorea
Es geht auch unter 800 €.

• Danke
Reaktionen: Peterflorea
800€ und bißchen darunter wären schon mega. Da würde ich sogar überlegen mir ein zweites zu holen.

Stichwort Reseller

Irritierend ist auch, ich habe eine Telekom prepaid drin, ich finde nirgends wifi call.
die gleiche sim karte in meinem poco x6 pro hatte wifi call.
der menüeintrag fehlt im (chinesische) p60 pro (mit Harmony OS4)

Zuletzt bearbeitet:
@mclanecxantia Das chinesische Modell des Honor Magic6 Pro (mit Google Diensten) hat den Menü Eintrag auch nicht.
Sogar bei der deutschen Version des Honor Magic5 Pro war der Eintrag zum Teil nicht vorhanden, da gab es aber einen Workaround.

• Danke
Reaktionen: Malle Dalle und mclanecxantia
@mclanecxantia Frage: Kannst Du Dich am chinesischen Modell des P60P mit einer deutschen Huawei ID anmelden?

Ich benutze die ID die ich seit vielen jahren habe und als Land ist Deutschland angegeben.

• Danke
Reaktionen: Tecalote
ich lach mich schlapp, ich habe plötzlich irre Akku Laufzeiten.Benachrichtigungen kommen aber auch. Bin total platt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@mclanecxantia wie meinst du das?

Das dadurch das google services „künstlich„ nachinstalliert wurden sie wohl nicht wie sonst den akku leerziehen.
ich verbrauche im moment weniger als harmony os selbst oder ein google handy verbrauchen würde.

• Danke
Wäre gut, wenn du mal nach so 14 Tage bis 4 Wochen schaust, ob das so bleibt. Eventuell senden die weniger Daten im Hintergrund so nach Hause.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
@tecalote Diese ganzen Tips funktionieren nicht mehr mit Harmony OS als Basis. Auch shinzuku und pixel ims klappt nicht. Trotz adb start und switch an und neustart. Die menüs tauchen in der harmony OS nicht auf und werden auch nicht intern aktiviert. Stellt man Lte aus und tippt im wlan eine Telefonnummer möchte er Flugzeugmodus wieder aus haben. Wahrscheinlich müssten diese apps speziell für harmony OS angepasst werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@mclanecxantia Korrekt. Aber ein Versuch war es wert.
Ich hatte vorübergehend das chinesische Honor Magic6 Pro (bin dann umgestiegen auf das europäische Modell) und am chinesischen hat es ebenfalls nicht funktioniert..

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Also ich lade morgens auf und habe LTE, Wlan und Bluetooth an und wenn ich Feierabend mache habe ich 92 prozent.

heute hatte ich viel zu tun und DOT war nur 1h9‘. Jetzt im Feierabend gucke ich natürlich öfter drauf. Wir gucken mal was heute abend ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: receiver