T
Toniq
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich habe mir ein P60 Pro gekauft.
Leider funktioniert meine Sim.de karte nicht wie gewünscht.
Einwahl ins Mobilfunknetz funktioniert - Anrufe sind möglich.
Bei den Daten steht kurz 4g und verschwindet wieder - das passiert ununterbrochen.
habe sogar das Handy schon zurückgesetzt und die APN daten überprüft, und neu erstellt. Immer das selbe Problem
Die selbe SIM in einem Pixel7 funktioniert.
eine andrere SIM im P60pro funktiniert ebenfalls.
Wo kann das Problem bei SIM.de in verbindung mit dem Pixel liegen ?
ich habe mir ein P60 Pro gekauft.
Leider funktioniert meine Sim.de karte nicht wie gewünscht.
Einwahl ins Mobilfunknetz funktioniert - Anrufe sind möglich.
Bei den Daten steht kurz 4g und verschwindet wieder - das passiert ununterbrochen.
habe sogar das Handy schon zurückgesetzt und die APN daten überprüft, und neu erstellt. Immer das selbe Problem
Die selbe SIM in einem Pixel7 funktioniert.
eine andrere SIM im P60pro funktiniert ebenfalls.
Wo kann das Problem bei SIM.de in verbindung mit dem Pixel liegen ?