Huawei P8 Lite 2017 - Bleibt bei Huawei Logo hängen - geht nicht aus.

Hi,

ich weiß nicht ob das hier noch jemand liest, aber ich habe das gleiche Problem und würde es auch gerne mit der UPDATE.APP probieren. Allerdings scheint das P8 lite jetzt so alt zu sein, dass alle Firmware-Downloadlinks, die ich finden kann, nicht mehr funktionieren. Kann vielleicht irgendein Genie hier einen funktionierenden Download rauskramen? Ich verzweifle gerade!

Danke,

LG Tim
 
@Supertim99

Hallo und willkommen im Forum!
2.7 GB folder on MEGA
Dort ist alles von mir drin, was noch so verfügbar ist. Solltest Du noch mehr benötigen, können wir das morgen erledigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Supertim99
@Cris Also das ist doch unfassbar :D Mega, vielen Dank!
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich damit mein Problem auch in den Griff bekomme

Edit: Leider nicht, es sagt mir, dass die Software nicht mit der vorhandenen kompatibel ist. Mein Problem ist aber ohnehin nur ähnlich, das Handy startet über das Huawei Logo hinaus und bleibt dann beim vodafone branding Logo hängen. Vorher hat es wohl öfter angezeigt, dass nur noch wenig Speicherplatz zur Verfügung steht. Komme da aber ja jetzt über den PC nicht mehr dran, weil man ja mittlerweile erst vom Handy aus die Datenübertragung aktivieren muss. Dachte ich könnte es für meinen Dad noch irgendwie relativ einfach reparieren, aber dem ist wohl nicht so.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort und die Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Supertim99 - Grund: Nachtrag
  • Danke
Reaktionen: Cris
Wegen dem Branding wird es halt schwierig, das Teil zum Leben zu erwecken, ist aber auf jeden Fall machbar. Wenn es dir wirklich wichtig ist, kannst Du es mir zuschicken. Ich habe da schon diverse Möglichkeiten es zu reparieren. Allerdings gibt es ja momentan Phones ohne Ende für kleines Geld, die so viel besser sind als das.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
1.939
rene3006
R
D
Antworten
9
Aufrufe
1.377
dragoncar
D
C
  • ChillerT
Antworten
4
Aufrufe
1.955
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten