Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Huawei P8 Lite 2017 bootet immer ins eRecovery

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 Lite 2017 bootet immer ins eRecovery im Huawei P8 Lite 2017 Forum im Bereich Huawei Forum.
andy15073

andy15073

Erfahrenes Mitglied
Hey

ich habe hier ein P8 Lite das immer ins eRecovery bootet. Wenn ich per WIFI versuche im eRecovery die Firmware zu updaten schlägt das immer fehl...

jetzt habe ich auf der Webseite:
Online firmware database ⋆ TEAM MT Developers

Alle möglichen Full Versionen schon runtergeladen und die Update.zip auf die SD Karte ins dload kopiert.
Wenn ich dann mit Vol + und Vol - Boote, dann sagt er mir immer das es nicht die richtige Version ist...

ich weiß auch garnicht was ich sonst noch alles vom Download ins dload packen muss:
es gibt das z.b. alles:
  • update.zip
  • update_data_full_public.zip
  • update_full_PRA-L11_hw_eu.zip
  • update_full_PRA-L31_hw_eu.zip
  • update_full_PRA-L31HN_hw_eu.zip
was stelle ich den damit an ?
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Den Titel habe ich zum besseren Verständnis etwas aussagekräftiger gestaltet.
Viele Grüße
DarkAngel
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@andy15073

Handelt es sich bei deinen Phone um ein normales P8 Lite, oder um ein P8 Lite 2017?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn ja, dann schaue mal bitte in diesen Thread. Ab #3 könnte es hilfreich für dich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Arthos

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist der Bootloader offen?
 
andy15073

andy15073

Erfahrenes Mitglied
Cris schrieb:
@andy15073

Handelt es sich bei deinen Phone um ein normales P8 Lite, oder um ein P8 Lite 2017?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn ja, dann schaue mal bitte in diesen Thread. Ab #3 könnte es hilfreich für dich sein.
Ja mist zu spät , habe ein neues problem , siehe unten


Arthos schrieb:
Ist der Bootloader offen?
Ja mitlerweile ja, habe ich mit DC-Unlocker gemacht. dann habe ich mit dem dc phoenix eine Version aufgespielt, die lief dann auch, aber irgend wie nicht rund. darauf hin habe ich dann eine andere Version ausprobiert, da ist dann aber beim flashen irgend was schief gegangen. Als es in den Update Modus booten sollte, ist es einfach ausgegangen und jetzt reagiert es auf nichts. das display bleibt schwarz, und nix mehr passiert. ich habe auch schon den akku ausgebaut und alles stromlos für 10 min gelassen. leider bringt das auch nichts. Auch wenn ich das handy an den Rechner anschließe bekommt der rechner das nicht mit. ich gehe davon aus das ich jetzt ein stein hier liegen habe...
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Versuche mal in Phönix eine Board Firmware zu flashen. Geht das nicht, das Phone bis morgen liegen lassen und erneut versuchen in Fastboot zu booten. Dann aber erst die Tastenkombi halten und das Phone dann mit USB verbinden.
 
andy15073

andy15073

Erfahrenes Mitglied
Cris schrieb:
Versuche mal in Phönix eine Board Firmware zu flashen. Geht das nicht, das Phone bis morgen liegen lassen und erneut versuchen in Fastboot zu booten. Dann aber erst die Tastenkombi halten und das Phone dann mit USB verbinden.
das problem ist, das Handy regagiert garnicht. nix, als ob es kein strom hätte. kein vibrieren, kein licht , einfach nix
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Wir haben hier schon viele 2017er wiederbelebt, allerdings ist mir ein Fall wie deiner beim PRA noch nicht untergekommen. Passiert auch nichts, wenn Du ohne Akku am Strom bist? Ich glaube schon, dass Du dich nach einem neuen Phone umsehen musst.
 
andy15073

andy15073

Erfahrenes Mitglied
ja passiert auch nichts, ich kann den akku abklemmen und nur an Strom hängen, nichts, ich kann es an den PC klemmen und nix. als ob die platine einen weg hat... und das durch dc phoenix :-/ und dafür habe ich noch geld ausgegeben :( könnte man doch heulen :p
aber glaube auch das ich ein neues brauche...
denke man kommt nur noch weiter wenn man den Chip gleich flashen kann, aber wer kann so was schon...
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Ähnliche Themen - Huawei P8 Lite 2017 bootet immer ins eRecovery Antworten Datum
8
0
4