Kann man unter Android 8 Apps auf SD Karte verschieben bzw. Installieren?

Y

Yazoo01

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Ich weiss nicht, ob es nicht auch ein Android-Problem als ein vom Huawei ist, aber kann man Apps nicht SD Karte verschieben/installieren . Ich habe zwar als Standardpfad die Karte angegeben, aber er installiert die Apps immer noch auf auf den internen Speicher, zumindest nimmt da der Platz jeweils um die Größe der Apps ab, wobei der Speicherplatz der SD Karte gleich bleibt und eine Möglichkeit diese zu verschieben, habe ich auch nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Yazoo01 schrieb:
als Standardpfad die Karte angegeben

Mehr kannst Du leider nicht tun. Mit der Option benutzen einige Apps und auch das System, die SD Karte zur Ablage. Fotos, andere Multimedia Inhalte, oder Navi Kartenmaterial. Apps kann man nicht auf die Karte installieren/ verschieben. Hier findest Du noch einige Infos.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
1.915
rene3006
R
T
Antworten
0
Aufrufe
1.674
Tim838374
T
A
Antworten
6
Aufrufe
1.451
Arthos
A
Zurück
Oben Unten