Kein System mehr auf P8 lite 2017

ok dann mache ich das mal so.Komisch ist nur,sobald ich da auf Reboot drücke,ist der Bootloader zu und TWRP lässt sich nicht starten..ich lande immer wieder da wie in dem Bild.Ich mache noch den Versuch,und dann gehts morgen weiter..haha. Never give up ;):scared:
 
Was meinst Du genau mit BL zu?
 
naja ich muss dann jedesmal den Bootloader wieder entsperren
 
Ok. Aber nach der Entsperrung muß der Start eigentlich in die Recovery erfolgen. Alles irgendwie komisch. Ich denke, Du machst immer den gleichen Fehler. Schlaf drüber und entspann Dich. Wir machen dann am Nachmittag weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: uwe2811
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habs geschafft...hab jetzt sogar deine Custom Rom drauf.Danke für die ganze Hilfe....Hab bestimmt bald wieder Fragen zur Rom..haha:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Hey Bro, Glückwunsch ! *froi* :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: uwe2811
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: uwe2811

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.336
dragoncar
D
1
Antworten
1
Aufrufe
1.915
rene3006
R
C
  • ChillerT
Antworten
4
Aufrufe
1.928
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten