Nach Apps Entfernung fährt Bootlogo hoch und kein Zugriff auf die Entwickleroptionen

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie mounten ich? Bin diesen Bereich noch in der Anfängerphase

In TWRP das Mount Menü öffnen. Oben steht, ob Du im internen oder externen Speicher bist. Dann links alles abhaken, was geht. Dann den Speicherort wechseln und auch dort alles abhaken. Zurück auf Restoring und erneut versuchen.
[doublepost=1512933108,1512932814][/doublepost]Vielleicht ist auch der Download fehlerhaft. Habe das Backup nochmal unkomprimiert hochgeladen.
MEGA

Habe es zwar gemacht, aber die Meldung kommt trotzdem.
[doublepost=1512933230,1512933181][/doublepost]Müsste Mal mit der anderen Datei versuchen.

Ja, mach das.
Ist trotzdem merkwürdig. So einen Fall hatte ich noch nie.

Es kann sich hier auch um ein sprachliches Missverständnis handeln. Mit "abhaken" meint chris- , dass Du die Haken überall setzen sollst ;)

• Danke
Reaktionen: Cris
Ach so
Danke, auf jeden Fall. Werde es versuchen

@Miss Montage
Es ist eine elende Katastrophe mit dem PRA. Fast täglich kommen neue Arten des Bricks. Sowas hab ich noch nie erlebt. Seit Februar helfe ich bei der Beseitigung. Jetzt ist die Firmware nach dem letzten Update noch empfindlicher geworden.
:winki:

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Geht auch mit der neuen Datei nicht.
:(

Ich finde das P9 Lite (VNS-L21/31) auch recht kapriziös ;)

• Danke
@massiv68
Habe jetzt diese Sache an meinem Gerät 1:1 nachgestellt. Das Restoring und Rooting hat einwandrei funktioniert. Keine Ahnung wieso es bei Dir nicht geht. Hast Du denn auch die Prozedur aus #16, mit den Dateien aus den Mega Downloads, durchgeführt?
[doublepost=1512943095,1512936770][/doublepost]Habe noch eine Idee. Gehe auf die extSd in mein Backup und lösche dort die Datei
recovery.log
Dann versuche eine erneute Wiederherstellung.

Achte bitte auch darauf das hier im Mount Menü kein Haken ist:

IMG_20171210_225603.png

Das hat auch leider nicht geklappt oder ich mache was falsches.

Ich bin mit meiner Weisheit am Ende.
Es gibt noch eine Methode der Firmware Neuinstallation mit der Firmwarefinder App. Da ich damit keine Erfahrung habe, gehe nach der Anleitung in der App. Auf AH gibt es aber auch Anleitungen.

Anhänge

• IMG_20171211_172301.png
    IMG_20171211_172301.png
    29,9 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Die Sache wurde geklärt. Habe es im Laden umtauschen lassen. Ohne Probleme usw. hatten die es mir ersetzt durch ein neues P8 Lite 2017.
Ich bedanke mich für all deine Mühe und wünsche dir noch einen schönen Abend noch. :)

• Danke
Da hast Du aber Glück gehabt. Wenn Du es trotzdem irgendwann rooten möchtest, melde Dich vorher in meinem Thread, damit keine neues Fiasko passiert.
:)

Ich hatte noch Rückgabefrist von 14 Tagen noch. Ist nochmals gut ausgegangen :D

• Danke
Zurück
Oben Unten