Nach entsperren des Bootloaders keine Passwort eingabe möglich

HazeBuster420

HazeBuster420

Neues Mitglied
31
Hallo liebe Android Hilfe Gemeinde,

Ich habe soeben an meinem P8 Lite 2017 den Bootloader entsperrt nach Anleitung da ich es im anschluss rooten wollte aber nun kann ich garnichts mehr machen, Da es durch einen Fingerprint gesichert ist muss ich nach dem Reboot wie gewohnt das Kennwort eingeben was mir aber nicht möglich ist, da die Tastatur dort nicht erscheint.

Ich wollte es bereits über den Recovery mode wieder zurücksetzen aber dies funktioniert auch nicht.
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen ?

Vielen dank schonmal im vorraus für jede Hilfe.

MfG

Manuel


EDIT:

Hat eben nach einigen versuchen doch mit dem Hard reset geklappt. Wie kann ich den Thread als beantwortet markieren oder closen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Hallo und willkommen bei Android Hilfe.

Schön, daß es doch noch geklappt hat, mit dem Reset. Schließen brauchen wir den Thread nicht extra. Vielleicht kommt ja nochmal jemand mit dem selben Problem, dann haben wir schon einen Thread dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke für die nette Begrüßung und schnelle Antwort.

Alles klar das ist eine gute Idee. Dir noch einen schönen Abend.
 
@HazeBuster420 Hi! Hab das selbe Problem wie du. Wie hast du den Reset hinbekommen? Bin langsam am Verzweifeln ,deine Frage gefunden zu haben ist ein wahrer Hoffnungsschimmer.
Bitte um eine Antwort.
Danke
 
@bnutzr1234
Hallo und wilkommen im Forum.

Du führst einen Reset wie folgt durch:
  1. Schalte das Gerät aus.
  2. Danach hältst Du den Power und Volume-up Button so lange gedrückt bis das Huawei Logo erscheint.
  3. Mit der Lautstärketaste wählst Du: „wipe data/factory reset“ und bestätigst mit dem Power-Button. Danach musst Du erneut bestätigen.
  4. Wenn danach erneut der Recovery Modus erscheint wählst Du „reboot system now“ und startest so das Gerät neu. Es ist danach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Viel Erfolg.
 
Vielen Dank cris- für die gute Anleitung.

Bei mir war das ein wenig nervig, da durch den entsperrten bootloader ja auch immer noch diese Anzeige "your device has been unlocked and cant be trusted" angezeigt wurde. Dadurch hatte ich ein wenig Schwierigkeiten aber es ging nach ner kurzen Zeit.

Ein kleiner Tipp für den nächsten Root versuch. Vorher Fingerabdruck Scanner oder jegliche andere Sperrmethoden deaktivieren und nochmal in Ruhe mit ner guten Anleitung rooten.

MfG

Manu
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.340
dragoncar
D
1
Antworten
1
Aufrufe
1.915
rene3006
R
C
  • ChillerT
Antworten
4
Aufrufe
1.929
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten