P8 Lite 2017 Erfahrungsberichte

Nicht funktionierendes Pushen ist unter EMUI 5 und 5.1 eigentlich Geschichte. Außer man beendet alle Apps wenn der Bildschirm aus ist.
 
Auf dem von meiner Frau wird nichts angezeigt nur oben in der Statusleiste bei gesperrtem Bildschirm wird entsperrt ist es nur in der Statusleiste gezeigt habe schon alles abgesucht wegen Einstellungen
 
aemande schrieb:
Auf dem von meiner Frau wird nichts angezeigt nur oben in der Statusleiste bei gesperrtem Bildschirm wird entsperrt ist es nur in der Statusleiste gezeigt habe schon alles abgesucht wegen Einstellungen

hä?
Ist es eigentlich so schwer Satzzeichen einzusetzen?
 
  • Danke
Reaktionen: deenulli
Um Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt zu bekommen, muss man den Sperrbildschirmstil "Magazin" verwenden.
 
Ich hab damit keinerlei Probleme. Dafür gehen mir halt andere Dinge auf den Keks.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.340
dragoncar
D
1
Antworten
1
Aufrufe
1.915
rene3006
R
C
  • ChillerT
Antworten
4
Aufrufe
1.930
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten