Akku über Nacht minus 30%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FrauHoelle

FrauHoelle

Neues Mitglied
5
Hi zusammen,
das P8lite meines Mannes, das er echt nur mit sich rumträgt, kein Internet, kein Bluetooth, kein Wlan an, muss fast jeden Tag geladen werden.
Über Nacht leert sich der Akku um 30%.
Bei Verbrauch Hardware braucht der Mobilfunk Stnadby 71% - siehe Screenshot. Kann das daran liegen und wie behebe ich das?
Keine geöffneten Apps im Hintergrund.

Danke und lg
 

Anhänge

  • huawei akku.png
    huawei akku.png
    25,3 KB · Aufrufe: 315
hat er schlechten Empfang? das kann schon ordentlich Akku verschlingen

ansonsten ist es eben ein (schon etwas älteres) low budget Gerät, meins musste auch jeden Tag geladen werden, nehm ich jtz nur noch beim joggen mit

(kannst vlt noch die Firmware angeben - vlt hat da jmd Erfahrung mit)
 
@Spinatlasagne
eigentlich nein, gleichen Empfang wie ich (hab ein Samsung).


Spinatlasagne schrieb:
ansonsten ist es eben ein (schon etwas älteres) low budget Gerät, meins musste auch jeden Tag geladen werden
ok, blöde Sache. Danke!

huaweip8lite.jpg
 
sieht ziemlich aktuell aus für ein gebrandetes single SIM Gerät?!

glaub da kannst nicht viel machen, muss man so hinnehmen

hätte meines behalten trotz bis zu zweimal täglichen Laden - aber die USB Buchse ist ausgeleiert und es lädt nicht mehr bzw nur wenn ich es auf den Stecker stelle :D
 
  • Danke
Reaktionen: FrauHoelle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
0
Aufrufe
805
cska133
cska133
T
Antworten
0
Aufrufe
833
Tone
T
A
Antworten
2
Aufrufe
2.129
AndreaM
A
Zurück
Oben Unten