1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FrauHoelle, 14.06.2018 #1
    FrauHoelle

    FrauHoelle Threadstarter Junior Mitglied

    Hi zusammen,
    das P8lite meines Mannes, das er echt nur mit sich rumträgt, kein Internet, kein Bluetooth, kein Wlan an, muss fast jeden Tag geladen werden.
    Über Nacht leert sich der Akku um 30%.
    Bei Verbrauch Hardware braucht der Mobilfunk Stnadby 71% - siehe Screenshot. Kann das daran liegen und wie behebe ich das?
    Keine geöffneten Apps im Hintergrund.

    Danke und lg
     

    Anhänge:

  2. Spinatlasagne, 14.06.2018 #2
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    hat er schlechten Empfang? das kann schon ordentlich Akku verschlingen

    ansonsten ist es eben ein (schon etwas älteres) low budget Gerät, meins musste auch jeden Tag geladen werden, nehm ich jtz nur noch beim joggen mit

    (kannst vlt noch die Firmware angeben - vlt hat da jmd Erfahrung mit)
     
  3. FrauHoelle, 14.06.2018 #3
    FrauHoelle

    FrauHoelle Threadstarter Junior Mitglied

    @Spinatlasagne
    eigentlich nein, gleichen Empfang wie ich (hab ein Samsung).


    ok, blöde Sache. Danke!

    huaweip8lite.jpg
     
  4. Spinatlasagne, 14.06.2018 #4
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    sieht ziemlich aktuell aus für ein gebrandetes single SIM Gerät?!

    glaub da kannst nicht viel machen, muss man so hinnehmen

    hätte meines behalten trotz bis zu zweimal täglichen Laden - aber die USB Buchse ist ausgeleiert und es lädt nicht mehr bzw nur wenn ich es auf den Stecker stelle :D
     
    FrauHoelle bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huwaei P8 Lite blinkt rot Huawei P8 Lite Forum 27.08.2017
Du betrachtest das Thema "Akku über Nacht minus 30%" im Forum "Huawei P8 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.