Huawei P8 lite Diskussion zur Akkulaufzeit

  • 421 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 lite Diskussion zur Akkulaufzeit im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
S

Sacmalik

Gast
Schaut gut aus. Einen Tag "Normalo-Nutzung" mit WhatsApp, bisschen Browsen und ein Stündchen Zocken schafft das P8 Lite so gerade eben. Mehr ist kaum drinnen. Es hat nur einen 2.200 mAh Akku verbaut und das SoC, also Prozessor und weiteres, sind nicht sehr sparsam. Eine Screen On Time von 4 1/2 Stunden sind circa machbar.


Was du aber machen könntest, wäre ein Upgrade auf Android 6. Du scheinst anhand der Screenshots wohl noch eine ältere Version installiert zu haben (Einstellungen > Über das Telefon)? Das dürfte noch etwas mehr Standby-Zeit bringen.
 
P

Phlegmato

Neues Mitglied
Danke erstmal für deine Antworten.Ich hatte schonmal Android 6 drauf (derzeit Android 5)Da war die Akkulaufzeit noch schlechter.Habe das Handy auch schonmal eingeschickt da wurde das Motherboard getauscht und wieder auf Android 5 gedowngradet.Weiß nicht ob ich nochmal Updaten soll,mir wird immer das Update B574 angezeigt.
 
Ähnliche Themen - Huawei P8 lite Diskussion zur Akkulaufzeit Antworten Datum
0
1
0