Huawei P8 lite Diskussion zur Akkulaufzeit

  • 421 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 lite Diskussion zur Akkulaufzeit im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
PINTY

PINTY

Guru
Die ersten 24Std. sind so gut wie um und ich noch nicht zufrieden. Interessant finde ich den Verlauf zwischen 7 und 14Uhr, weil ich da geschlafen habe.
 
PINTY

PINTY

Guru
Bild wollte beim ersten Beitrag nicht.
 

Anhänge

C

cvzone

Neues Mitglied
Sieht etwas merkwürdig aus. Von 7 bis 14 Uhr ist das Telefon im Standby, soweit gut.

Aber zwischen 23-7 Uhr ist der Bildschirm vergleichsweise wenig an gewesen und dennoch die Kurve durchgehend steil, so als ob ein Programm mit Last durchgelaufen wäre.
 
PINTY

PINTY

Guru
@cvzone Da waren 4Std. telefonieren und kurz navigieren hum testen dabei.
 
F

-farang-

Neues Mitglied
Hmmm, schon ein bisschen wenig auf der Brust ....
 
Zuletzt bearbeitet:
PINTY

PINTY

Guru
@-farang- Ich kann darauf nichts erkennen.
 
F

-farang-

Neues Mitglied
Jetzt müßte es gehen ....
 
PINTY

PINTY

Guru
Also ich weigere mich bei den Akkuergebnissen von Laufzeiten zusprechen.
 
R

rMx

Neues Mitglied
Mobilfunk-Standby zieht aber mächtig 72% und das obwohl ich schon fest auf 3G eingestellt habe.

Ist sowas normal kenne das von meinem alten Gerät überhaupt nicht
 
loopi

loopi

Ehrenmitglied
Im P8 Forum hab ich das auch gelesen. Kenne das so auch nicht. Ist das ein Bug oder bei Huawei immer so?
 
PINTY

PINTY

Guru
Ich hab jetzt 17% in 8Std. verloren, ohne das Handy überhaupt mal angefasst zu haben.
 
V

voodoopower

Neues Mitglied
Wie gut/schlecht ist denn dein Empfang? Wenn du schlechten Empfang hast und das Teil die ganze Zeit Netz sucht, könnte das eventuell den Hohen Verbrauch für Mobilfunk erklären..
 
PINTY

PINTY

Guru
Slot 1 4 Balken und Slot 2 2 Balken, parallel läuft W-Lan.
 
PINTY

PINTY

Guru
Ich hab jetzt mal die zweite SIM deaktiviert, mal gucken ob es etwas bringt. Obwohl es nicht der Sinn eines Dual-SIM Handys ist.
 
PINTY

PINTY

Guru
Also mit deaktivierter zweiter SIM und kurzer Zwischenlandung komme ich halbwegs über den Tag.
 

Anhänge

F

-farang-

Neues Mitglied
Habe heute 24 Stunden geschaft u noch 20 Prozent übrig ... über Nacht 20 Prozent Akku Verlust find ich schon viel ....
 
V

voodoopower

Neues Mitglied
Installiert euch mal den Wakelock Detector

Geht auch ohne Root. Damit kann man die Akkufresser im Standby entlarven. Wäre interessant.
 
V

voodoopower

Neues Mitglied
Na, das sieht ja sehr nice aus :)
 
Ähnliche Themen - Huawei P8 lite Diskussion zur Akkulaufzeit Antworten Datum
0
1
0