Apps verschieben sich selbstständig zurück auf internen Speicher

C

CharlyFirpo79

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

habe ein P8 Lite. Mein interner Speicher ist mal wieder voll. Obwohl ich vor 2 Wochen erst Apps und sonstiges im Volumen von 3 GB auf die SD-Karte verschoben hab. Es scheint mir so als ob das Handy selbstständig durch Updates etc. diese Apps wieder im internen Speicher ablegt. Ich kann es mir auch nicht erklären...

Gibt es dafür eine Lösung? Vielleicht in den Einstellungen Speicherort präferieren oder sowas??

Vielen Dank :)

edit: Standardpfad ist bereits SD-Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, konntest du das Problem lösen?
Ich habe btw das ALE-L21C432B628
 
nöö, inzwischen hab ich eh ein p10 lite, weil das p8 lite sich wegen der ausgeleierten USB-Buchse nicht mehr richtig laden ließ - nehm ich jtz zum joggen, mit runkeeper app, ohne Speicherkarte - glaub ich war zuletzt auf der B634 oder B636

weiß bis heute nicht woran das lag, und ob ich wirklich der einzige mit dem Problem war
 
Das scheint normal zu sein, wenn sich die Apps aktualisieren, das Huawei diese dann wieder automatisch in den internen Speicher verschiebt.
Wenn neue App-Updates kommen, muss ich dann sämtliche geuppdateten Apps wieder händisch auf die Speicherkarte verschieben.
Kenne es garb nicht anders.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.218
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.648
Marmelodie
M
Zurück
Oben Unten