1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. CharlyFirpo79, 16.06.2018 #1
    CharlyFirpo79

    CharlyFirpo79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    habe ein P8 Lite. Mein interner Speicher ist mal wieder voll. Obwohl ich vor 2 Wochen erst Apps und sonstiges im Volumen von 3 GB auf die SD-Karte verschoben hab. Es scheint mir so als ob das Handy selbstständig durch Updates etc. diese Apps wieder im internen Speicher ablegt. Ich kann es mir auch nicht erklären...

    Gibt es dafür eine Lösung? Vielleicht in den Einstellungen Speicherort präferieren oder sowas??

    Vielen Dank :)

    edit: Standardpfad ist bereits SD-Karte
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2018
  2. Spinatlasagne, 16.06.2018 #2
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

  3. CharlyFirpo79, 16.06.2018 #3
    CharlyFirpo79

    CharlyFirpo79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Und, konntest du das Problem lösen?
    Ich habe btw das ALE-L21C432B628
     
  4. Spinatlasagne, 16.06.2018 #4
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Android-Lexikon

    nöö, inzwischen hab ich eh ein p10 lite, weil das p8 lite sich wegen der ausgeleierten USB-Buchse nicht mehr richtig laden ließ - nehm ich jtz zum joggen, mit runkeeper app, ohne Speicherkarte - glaub ich war zuletzt auf der B634 oder B636

    weiß bis heute nicht woran das lag, und ob ich wirklich der einzige mit dem Problem war
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Speicher voll obwohl nicht voll Huawei P8 Lite Forum 15.07.2018
Kann keine Ordner verschieben Huawei P8 Lite Forum 07.06.2018
Miniaturansicht kann nicht umgestellt werden, Bilder nur im internen Speicher sichtbar Huawei P8 Lite Forum 13.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apps verschieben sich auf internen speicher

Du betrachtest das Thema "Apps verschieben sich selbstständig zurück auf internen Speicher" im Forum "Huawei P8 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.