Huawei P8 lite Akkuladeanzeige (LED) abschalten

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 lite Akkuladeanzeige (LED) abschalten im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
B

bigdan

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich hole den Thread mal wieder hervor. Ich habe nämlich seit gestern das p 8 Lite und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy. Für meine Zwecke reicht das vollkommen aus. Und doch hab ich schon den ersten Ärger. Mich nervt auch die oben erwähnte LED Anzeige beim Laden. Ich kann bei so etwas nicht gut schlafen. Kann man es nicht irgendwie ausschalten? Ich habe schon diverse Apps probiert. Habe mir sogar die 2 € Version von Light Flow gekauft, aber kurz danach wieder storniert, weil ich da nicht ganz durch geblickt habe.

PS: Nein, das umdrehen des Handys ist keine Alternative für mich. Selbst da kommt noch Licht durch. Ich weiß nicht, wozu die Menschen LED Anzeigen erfunden haben, die man nicht ausschalten kann :(
 
F

fresh20

Gast
Nein die Lade LED ist Hardwaremäßig und kann nicht deakteviert werden! Und es gibt auch meines
wissens keine App dafür:sad:
 
Ähnliche Themen - Huawei P8 lite Akkuladeanzeige (LED) abschalten Antworten Datum
0
1
0