Huawei P8 Lite: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lass ich es mit der Vorbestellung...
Es sei denn man kann es geöffnet zurückgeben.
 
Das ist mit jetzt aber wirklich neu, dass es aus Plastik ist :ohmy: Dachte es wäre aus Alu. Wirklich sehr schade. Wird bestimmt trotzdem von vielen gekauft, aber mit Alu Body für den Preis wäre es wohl ein Kracher.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:38 Uhr ergänzt:

Hier noch eine Quelle dazu:Huawei P8 Lite vorgestellt: P8-Ableger zum halben Preis - NETZWELT

Dort heißt es: "Wie Huawei auf Anfrage von netzwelt mitteilt besteht beim Gehäuse des P8 Lite lediglich der Rahmen aus Metall. Die Rückseite ist dagegen aus Kunststoff gefertigt, eine Beschichtung verleiht ihm eine Metalloptik."
 
Dann bewahrheitet sich meine Vermutung. Beim P7 mini war es nämlich genau so. Huawei behauptete zu Beginn, das der Rahmen aus Metall ist, war es dann aber nicht.
 
Dafür das es sich beim Rahmen um echtes Aluminium handeln soll welches entweder beschichtet oder gebürstet ist (war zumindest bisher so, schwarz gebürstet und weiß beschichtet bwz. mattiert), ist es in dem Video welches ich verlinkt habe viel zu stark am glänzen. Der Kunststoffrahmen des Honor 6 sieht haargenau so aus wie in dem Video des P8 Lite.
 
Da muss ich dir zustimmen. Der Rahmen sieht für mich auch sehr stark nach Kunststoff aus. Aber warten wir mal den 15. Mai ab. Ich fände es sehr schade, wenn es komplett aus Kunsstoff sein sollte.
 
Naja, so schlimm finde ich es nicht wenn es gut gemacht und verarbeitet ist. Mein Honor 6 ist gut verarbeitet und sieht mMn besser und hochwertiger aus als die meisten anderen Plastephones die ne ganze Ecke teurer sind:winki:.
 
Ich vermute mal, das es im Handel für 199 angeboten wird. Das wäre ein gutes PL Verhältnis
 
Zain, schau dir mal die Maße des P8 und des P8 Lite an. Die schenken sich nicht viel. Ich würde mal behaupten, du kannst einfach zum normalen P8 greifen. :smile:

Das Lite:
143.0 x 70,6 x 7,7 mm
Das P8:
144,9 x 71,8 x 6,4 mm

Quelle: http://huaweidevices.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ok.
Mal sehen was es auf dem Markt kosten wird.
Weil ich weiß genau wie ich denke, nach einem Jahr spätestens eineinhalb, will ich was neues haben.

Wenns irgendwann für rund 300€ zu kaufen gibt oder 350€, würde ich zugreifen.
Aber zuerst schau ich mir das lite genauer an.
 
Moin.
Sagt mal ist das P8 Lite jetzt ein dual Sim Gerät, oder nicht?
Und die Sim Karte Nano oder Micro Sim? Weil mal steht Dual Sim, dann wieder Micro Sim dann doch wieder Nano Sim.
 
Nanosim und anstelle der MicroSD eine Microsim.
Das entweder oder Prinzip.
 
Hä also kein Speicherkarten Slot :what:
 
Hm da schreiben aber einige Seiten ganz schönen Blödsinn.
Lieber wäre mir Micro Sim + Speicherkarten Slot gewesen. :(
 
Du kannst die Micro Sim benutzen und anstatt einer Nano Sim kannst du den Schacht für die microSD nutzen.
Oder wie meinst du das jetzt?
 
Ach so, ich hab gedacht man kann nur die Micro und Nano Sim benutzen. Und das keine Speicherkarte nutzbar wäre.
 
@ VampierKing

Der Speicherslot ist ein zwitter, wenn du verstehst was ich meine.
 
Jaja hab es verstanden, ich stand sprichwörtlich auf dem Schlauch. :D
 
Also ich bin echt auf den Preis gespannt, weil bei 200€ wäre ich ohne zu überlegen dabei, aber ich denke das es wohl teurer sein wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.223
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.651
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten