Huawei P8 lite Apps die Probleme bereiten (unkorrekte Ausführung usw..)

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 lite Apps die Probleme bereiten (unkorrekte Ausführung usw..) im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
P

PerfectShadow

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,
hab diesen Thread mal eröffnet um einen Austausch über Apps zu schaffen die nicht gehen oder nicht das machen was sie sollen.
Die Idee dahinter wäre herauszufinden ob mehrer User diese Probleme haben um in diesem Fall den Entwicklern Feedback zu geben.

Ich beginne mal mit meiner heiß geliebten Musik Streaming App:
Jango
Öffnet sich ganz normal, Log In klappt, Musik läuft 1-2 Sekunden App schließt.
 
DroidDroid

DroidDroid

Stammgast
Besser, du schreibst denen eine Mail:

android@jango.com

So bekommen die Entwickler direkt Feedback und können sich darum kümmern ;)

Natürlich mit Angabe deines verwendeten Telefons.
 
Incredipede

Incredipede

Ambitioniertes Mitglied
Sind Spiele auch erlaubt? Denn das Spiel "Running Circles" hängt aus irgendeinem Grund bei meinem P8 lite, obwohl das P8 lite das Spiel ohne Probleme schaffen sollte. Selbst mein Wiko Getaway mit einer Mali-400-Grafikeinheit hat es geschafft.
 
DroidDroid

DroidDroid

Stammgast
@Incredipede in den Entwickleroptionen kannst du am Verhalten Androids bzgl. Apps und gerade im Bereich 3D einiges einstellen. Probier mal da ein wenig rum ;)
 
D

data021

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit Gmon und Cell Widget. Bei beiden wird der Empfangspegel falsch angezeigt. Die Werte sind dreistellig, z.B. - 311 dbm
und absolut unrealistisch. Im Menü " Über das Telefon " wird der Pegel richtig angezeigt. Ich habe beide App`s bei verschiedenen Dual Sim
Geräten im Einsatz und unabhängig von der Android Version keinerlei Probleme. Firmwarestand ist B132 und momentan wird mir
kein Update auf B136 angeboten. Das Update File aus diesem Thread (Huawei P8 lite OTA Update B136 wird ausgerollt (mit Download) ) funktioniert bei mir nicht.
Hat jemand eine Idee ??
 
Kamikaze47

Kamikaze47

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich das Easter Egg von Android 5.0 starte sollte das Spiel a la Flappy Bird erscheinen das klappt nicht wird nur der Lollipop angezeigt und dann war es das...
 
DroidDroid

DroidDroid

Stammgast
Ist mir auch aufgefallen - gab es das Spiel nicht erst mit 5.1?

data021 schrieb:
Firmwarestand ist B132
Also Single-SIM-Version?
 
Atze04

Atze04

Guru
Hi...
Hab das grad mal am GPad 8.3 getestet, da geht es auch nicht, denke also auch das gibt es erst mit 5.1....

P.S.:
Kann man die Schriftart gar nicht ändern,oder bin ich bloß blind???
 
Zuletzt bearbeitet:
DroidDroid

DroidDroid

Stammgast
Nein, ohne Root keine Schriftartänderung möglich. Hatte auch noch nie bei einem Huaweigerät die Möglichkeit dazu
 
Atze04

Atze04

Guru
Beim Mate 7 geht das,deshalb meine Frage...
 
B

badmouse

Erfahrenes Mitglied
Bei mir weckt der Sanfte Wecker nicht :(
 
A

ALDI Nord

Neues Mitglied
PerfectShadow schrieb:
...Ich beginne mal mit meiner heiß geliebten Musik Streaming App:
Jango
Öffnet sich ganz normal, Log In klappt, Musik läuft 1-2 Sekunden App schließt.
Moin moin!
Hatte genau das gleich Problem mit der Streaming-App meines providers. Ich fand heraus, dass es daran liegt, wie EMUI mit Notifications umgeht.

Die Lösung:
Einfach im Notification Manager die Benachrichtigungen von Jango abschalten.
Dann musst du zwar immer die App öffnen um Titel zu sehen oder für Play, Pause, next etc. aber dafür läuft es wenigstens.
 
P

PerfectShadow

Neues Mitglied
Direktzitat entfernt


Klappt perfekt vielen Dank dafür ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Huawei P8 lite Apps die Probleme bereiten (unkorrekte Ausführung usw..) Antworten Datum
7
4
8