Huawei P8 lite Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Android 6.0 wenn das gemeint ist. :o


Oder ALE-L21 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon mal ein Anfang :)

geht aber mehr um die Version - Einstellungen - über das Telefon - build Version
 
Build Nummer ALE-L21C432B575
 
hmmmm, bin ich jtz leicht überfragt , die ungeraden Endziffern sind doch single sim Geräte ?!

hast mal nach nem update geschaut?
 
Ja, ist Single Sim. Ist die aktuellste Version drauf.
 
Kann mir sonst keiner helfen?
Wo sind denn all die schlauen Handy Spezis? :biggrin:
Das sind für mich die wichtigsten Funktionen. Bei den Handys vorher ging das alles über Jahre problemlos, und jetzt geht mit dem gar nix mehr.
Ist das nicht vielleicht nur irgendeine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe?
 
Snackhopper schrieb:
... Hab ein P8 Lite und einige Meldungen werden nicht angezeigt. Zum Beispiel bei der Kickbase App. Bekomme keine Benachrichtigungen obwohl ich das in der App so eingestellt habe.
Oder bei der Fußball App Tor Alarm. Da wird normalerweise ein Tor sekundenschnell angezeigt nachdem es gefallen ist. Hatte vorher Xperia Z1, kein Problem, jetzt keine Meldung.
Bei Kicktipp gibt´s z.B. auch keine Tipperinnerung mehr.
WhatsApp geht einigermaßen, obwohl da manchmal die Nachrichten erst verspätet angezeigt werden. ..

das aus den anderen Beiträgen hast schon gemacht? also die betreffenden apps zu den geschützten hinzugefügt, und auch im Benachrichtigungsmanager die entsprechenden Berechtigungen eingestellt?

die whatsapp Hänger kommen wohl derzeit öfter vor - gibt noch Schlimmeres :D
 
Wenn ich in dem Suchfeld geschützt eingeben will, wird auch nichts angezeigt.
[doublepost=1479553822,1479553756][/doublepost]Geht mir auch mehr um die anderen Sachen. Whatsapp ist nicht so schlimm.
 
weiß nicht was du meinst :o

bei mir geht das z.B. über Telefonmanager - Akkusymbol - geschützte apps - und dann die einschalten die du brauchst

in dem Telefonmanager gibt´s dann auch noch den Benachrichtigungsmanager, da kannst auch verschiedenen apps was zuweisen


5541cac8c57e59d25906ecf80943a1ad.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Snackhopper
Danke, das war der entscheidende Hinweis. Wusste nicht wo ich das finde. Jetzt scheint alles zu laufen. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.214
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.644
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.708
rene3006
R
Zurück
Oben Unten