Huawei P8 lite Update auf Marshmallow anstoßen über die HiCare App

Nachdem bei meinem P8 Lite das Update auf Android 6.0 problemlos funktioniert hat, wollte ich heute auch das P8 Lite meines Mannes updaten. Wie beschrieben habe ich zuerst die App Hi Care aktualisiert. Das hat auch funktioniert. Anschließend wollte ich das Update anstoßen. Da bekam ich immer die Meldung " keine Aktualisierung verfügbar. Die Gerätenummer ist ALE-L21C432B194. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Vielen Dank Traute
 
kann an der Seriennummer liegen , vlt ist es noch nicht dran, bei meinem ging es von der 194 auf die 564 über die HiCare app, dann hat es ne Weile gedauert bis die 574 kam

oder manuell updaten , musst mal im 574 thread schauen
 
Manuell traue ich mir das nicht zu. Dann warte ich lieber noch etwas.
Vielen Dank
 
genau so habe ich es auch gemacht, morgens und abends in der HiCare app und im normalen Update Programm nach Updates suchen lassen, nach paar Tagen kams dann von selbst
 
Ist nur merkwürdig. Mein P8 hat Marshmallow schon seit Mitte Juni.
 
Heute hat mein Mann auch sein Update auf Android 6 erhalten. Aber komischerweise nicht über die Hi-Care-App, sondern ganz normal über das Update Programm.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.217
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
9
Aufrufe
1.709
rene3006
R
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.645
Marmelodie
M
Zurück
Oben Unten