Huawei P8 Lite Wlan funktioniert nicht

Anleitungen gibt es oftmals online.
[doublepost=1516444055,1516444002][/doublepost]Versuch mal am PC in Firefox 192.168.0.1 in die Adressleiste einzugeben
 
Wenn ich das in die Adressleiste eingebe, kommt folgende Fehlermeldugn: Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
 
Also: Anleitung suchen.
 
Für was genau?
 
Aber wie bereits geschrieben. Ein defektes WLAN Modus beim P8lite ist wohl nicht selten. Google ist voll davon. Und da du dich nigends einwählen kannst, liegt ein Defekt extrem nahe.
 
Hmm, bei dem Video
kann er aber das Wlan nicht einmal einschalten, was ich schon kann?
[doublepost=1516446555,1516444786][/doublepost]Soll ich versuchen das software update rückgänging zu machen oder sowas
 
hallo handyfreunde ! ich bin keiner von diesen drecksdingern ! musste ich mir anlegen, damit ich in der gesellschaft watts up fähig bin !!!!! habe seit einer woche probleme mit der akku haltbarkeit gehabt ( jeden tag laden !) anstatt jeden zweiten ! also schaute ich nach ( wo auch immer ) und sah das mein wlan nicht aktiv war. klar das der akku nicht hält, weil die karre ständig nach dem wlan sucht. habe also nach dem problem gesucht und im forum nach antworten gesucht. flugmodus an, flugmodus aus ,neustart ! alles gemacht. hat funktioniert - 4 minuten lang - scheiße ! ab und zu ging das wlan wieder an !? router nicht angefasst, weil frau mit ihrem handy empfang hatte ! werkseinstellung auch nicht angefasst ! also habe meinen verwandten angerufen, damit er mir die daten sichert und ich mit dem karren zu media markt gehen kann ( noch einen monat garantie ). habe die sim- karte herraus genommen und das ding ( aus welchen Grund auch immer ) neu gestartet. die karre war immer noch mit dem router verbunden ????? , habe also die sim- karte wieder reingesteckt und noch mals neu gestartet ! das war vor 7 stunden und es funktioniert ???? probiert das auch bitte mal aus und gebt bitte ein feetbag !!

mfg
 
... ein feetbag !!

bitteschön :D

bag-feet.jpg
 
haha danke !:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.250
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.674
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.735
rene3006
R
Zurück
Oben Unten