C
chris-85
Neues Mitglied
- 0
Wie kann ich denn bei Android 6 ein lokales Update vom internen Speicher des Telefons machen? Habe die Firmware (originale von Huawei) auf den internen Speicher meines Telefons in den dload Ordner kopiert und wollte das Update mit dem Updateprogramm machen und habe festgestellt, dass der Menüpunkt lokales Update fehlt. Dann habe ich mich nochmal schlau gemacht und gelesen, dass es ein verstecktes Menü gibt wo ein lokales Update möglich sein soll.
Das habe ich dann aufgerufen, und den Punkt Software Upgrade gewählt. Da habe ich dann die eine angezeigte SD Card (hab keine drinn, habe nur eine die nicht genügend Speicher hat) ausgewählt, dann kommt nochmal die Sicherheitsfrage ob ich das wirklich machen möchte die ich mit Ja bestätigt habe, dann kommt die Fehlermeldung, dass keine SD Karte gefunden wurde.
Wie bekomme ich das Update vom internen Speicher des Telefons hin?
Oder geht es nicht von interen Speicher, sondern wirklich nur von der SD Karte? 
Vielen Dank
M.f.G.
Das habe ich dann aufgerufen, und den Punkt Software Upgrade gewählt. Da habe ich dann die eine angezeigte SD Card (hab keine drinn, habe nur eine die nicht genügend Speicher hat) ausgewählt, dann kommt nochmal die Sicherheitsfrage ob ich das wirklich machen möchte die ich mit Ja bestätigt habe, dann kommt die Fehlermeldung, dass keine SD Karte gefunden wurde.
Wie bekomme ich das Update vom internen Speicher des Telefons hin?

Vielen Dank
M.f.G.